Was ist denn da los bei "Comedy Central", dem 24 Stunden rund um die Uhr Comedy-Kanal? Schon gestern hab ich auf deren Sendeplatz gelesen, dass die jetzt dann umziehen. Auf einen neuen Sendeplatz und zwar nach 20:15 Uhr auf Nick. Bis 20:15 läuft dort dann also Kinderprogramm und dann abends CC.
Der Anfang einer Krise? Was sagt ihr eigentlich zu dem Sender, jetzt wo er eine Weile on ist?
Hm, stimmt schon - CC ist nach Nick ungezogen. Die Einschränkung von Nick bedeutet für mich allerdings keinen ernsthaften Verlust. Ich hoffe nicht, daß CC in eine Krise kommt, denn manche Serien (besonders Nightwash) sind für mich immer noch sehenswert. Allerdings stimme ich auch Jason zu, der schreibt nicht alles auf dem Kanal sei lustig. Stimmt.
Ich als neurotischer Dauerzapper habe ein Problem mit CC. Mir kommen viel zu viele alte Serien, die auch noch wiederholt werden. Würden die ihr Programm zeitgemäßer aufstellen, würde ich es auch schauen, aber so keine Alternative zu anderen Sendern.
Ich habe sowieso nur arbends Great Britain oder Southpark dort geguckt von daher keine unterschied für mich, doch wenn Comedy Central ganz weg ist wär es schon
schade .
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.