Hackers

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
L0g!x
Private First Class
Private First Class

Hackers

Beitrag von L0g!x »

Jeder von euch kennt doch garantiert den Film "Hackers". Also der Film is doch wirklich Kult, den muss man gesehen ham. Oder was haltet ihr von dem Film?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich den Film gar nicht kenne. SKANDAL ! :P
L0g!x
Private First Class
Private First Class

Beitrag von L0g!x »

Du wohnst ja in oder in der nähe von Stuttgart, ich wohn da ja auch (bei Heilbronn) vllt kann ich ihn dir ja mal ausleihen^^.
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

einige leute rollen bei dem film mit den augen (sagt ja keiner das das unrealistisch ist aber: das ist unrealistisch !!!! :shock: ). aber ich find ihn cool.

ist euch schonmal aufgefallen das in keinem film (mit ausnahme von matrix II) der über hacking geht auch mal ein hack gezeigt wird? man sieht immer nur :

LOADING 1 - 100% in einer wundervoll animierten Leiste und dann geht alles kaputt und explodiert.... darüber könnt ich mich jedesmal ärgern (ja bin kleinlich :roll: )...
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

Von welchem "Hackers" ist hier die rede? von dem mit Angelina :roll: ? nen anderen kenn ich auch nicht.
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Scheisse, hab mein posting grad nochma gelesen! Ich war eindeutig beim falschen Film. Den Film den ich eigentlich meinte war "23", die Biographie von Karl Koch alias Hagbard Celine... Hackers ist schrott
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

Also es war von Hackers die Rede?

ey "23" kenn ich auch, der ist geil!
Antworten