McDonalds oder Burgerking?

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

McDonalds oder Burgerking?

Beitrag von Mr.Lebowski »

Hi Leute,
Falls ihr Fastfood ist, wo ist ihr? In McDonalds oder in Burgerking? Und welches findet ihr besser?

Also ich mag eher Burgerking, da die Burger in McDonalds so ausgelutscht aussehen und das Fleisch hat gar kein Geschmack. Aber bei Burgerking hat das Fleisch wenigstens noch einen einigermaßen guten Geschmack...schmeckt einfach gegrillt, deswegen geh ich lieber zu BK als zu MD....wie schauts bei euch aus?
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Ich geh auch lieber zu Bürgerking. Ich liebe den BigKing XXL... Ausserdem nehmen die Sonderwünsche an. Frag mal im MacDonalds, ob die die Gurken auf den Cheesburgern weglassen können. Da schauen die erstmal als hättest du dei gefragt was das Ergebnis von 100004³ (hoch 3) ist... Und dann landen die Gurken doch wieder an der Decke...

BTW: Bei jedem McDonalds kleben die Gurken unterschiedlich gut an der Decke. Am besten kleben Sie in Bayreuth, am schlechtesten (bisher) in meiner alten Heimatstadt
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

Jo BurgerKing ist besser meiner Meinung nach.

Big King XXL 4 life! :D

btw: *klugscheißen: ON* es heißt esst, nicht ist *klugscheissen: OFF*
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Ich bin kein fastfood fan, von daher ist es mir eigentlich gleichgültig wo ich "ausnahmsweise" mal was esse.
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

yeah der Big King XXL ist geil!!!
Glatzkopp
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Glatzkopp »

also, ich mag auch eher den BK abber ich muss sagen im MC schmecken die Chilcenmcchnuggets einfach am besten!!!!
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Die mag ich aber net
Gast

Beitrag von Gast »

Och mir ist das ganz egal wobei der BK bei mir vorne liegt die haben lecker Nugget Burger und ansonsten schmeckt es dort etwas besser
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Ich find beide gelich wertig, ich geh sowieso lieber zum chinesen^^
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Aber da kriegst du kein Rindfleisch sondern nur Katze (-
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

lol

naja Chinese und Fastfood sind 2 verschiedene Ligen.
chinesisches Essen ist einfach viel, wie sagt man, hochwertiger... :? na keine ahnung aber ich denke ihr wisst was ich meine :P und es schmeckt einfach gut
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Richtig. Solange es nicht mehr miaut oder bellt schmeckt es echt spitze. Und man kann es vieeeel besser in sich reinstopfen als McDonalds etc. Die tun ja sogar noch Zeug ins essen von dem man hunger kriegt wenn man es isst... Lustig find ich das nicht mehr...
Gast

Beitrag von Gast »

Beim Chinesen weiss man echt nicht was man bekommt, bei uns haben wir einen der macht immer fressen für lau, 7€ und du kannst dich totessen
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Lebst du in ner grösseren Stadt... Wenn ja dann kommt das Fleisch ja vielleicht aus den dunklen Gassen *gg*
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

*g* bei mir in der nähe von karlsruhe, in eggenstein gibts einen echt geilen burgerladen, der heißt mad max...die bieten da sogar kängeru fleisch oder straußenfleisch..das ist echt krank...aber die normalen burger sind echt gut...american style ;)
Antworten