Hi Leute,
Falls ihr Fastfood ist, wo ist ihr? In McDonalds oder in Burgerking? Und welches findet ihr besser?
Also ich mag eher Burgerking, da die Burger in McDonalds so ausgelutscht aussehen und das Fleisch hat gar kein Geschmack. Aber bei Burgerking hat das Fleisch wenigstens noch einen einigermaßen guten Geschmack...schmeckt einfach gegrillt, deswegen geh ich lieber zu BK als zu MD....wie schauts bei euch aus?
Ich geh auch lieber zu Bürgerking. Ich liebe den BigKing XXL... Ausserdem nehmen die Sonderwünsche an. Frag mal im MacDonalds, ob die die Gurken auf den Cheesburgern weglassen können. Da schauen die erstmal als hättest du dei gefragt was das Ergebnis von 100004³ (hoch 3) ist... Und dann landen die Gurken doch wieder an der Decke...
BTW: Bei jedem McDonalds kleben die Gurken unterschiedlich gut an der Decke. Am besten kleben Sie in Bayreuth, am schlechtesten (bisher) in meiner alten Heimatstadt
naja Chinese und Fastfood sind 2 verschiedene Ligen.
chinesisches Essen ist einfach viel, wie sagt man, hochwertiger... na keine ahnung aber ich denke ihr wisst was ich meine und es schmeckt einfach gut
Richtig. Solange es nicht mehr miaut oder bellt schmeckt es echt spitze. Und man kann es vieeeel besser in sich reinstopfen als McDonalds etc. Die tun ja sogar noch Zeug ins essen von dem man hunger kriegt wenn man es isst... Lustig find ich das nicht mehr...
*g* bei mir in der nähe von karlsruhe, in eggenstein gibts einen echt geilen burgerladen, der heißt mad max...die bieten da sogar kängeru fleisch oder straußenfleisch..das ist echt krank...aber die normalen burger sind echt gut...american style
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.