Hellsing schaut desöfteren ins Forum rein, aber seit er keine Zeit mehr hatte, weiß ich nicht, ob sich das irgendwie wieder gebessert hat. Man müsste ihn mal direkt anhauen.
vll wärs auch einfach wenn man sich zusammen im ts trifft anstatt jeden schritt im forum zu schreiben, oder? macht wer nen vorschlag für nen termin? bitte noch dieses jahr!
Johnny hat geschrieben:vll wärs auch einfach wenn man sich zusammen im ts trifft anstatt jeden schritt im forum zu schreiben, oder? macht wer nen vorschlag für nen termin? bitte noch dieses jahr!
Lol, naja jetzt gab es uns weit über 1 oder zwei Jahre nicht mehr, dann kommts auf die paar Tage auch nciht mehr an?!
killerkarotte hat geschrieben: Teamspeak Server ist auch noch am Start, genauso wie der Enemy Territory Gameserver.
Welches ist denn der Gameserver? Immer noch der eine von Goethe? hmmm... also wegen mir gern, wenn man den doublejump ausmacht... *lol* hab erst neulich mal wieder so schnell verloren, weil sie bei der Feeldump über die Mauer gesprungen sind...
also ich wäre nicht so abgelehnt, in den clan(sofern es ihn geben wird) einzutreten.
bei mir gibts bloß nen paar sachen:
1. ich hab unter der woche nur wenig zeit, wegen schule und leistungssport
2. ich hab keine ahnung von dem "Leben im clan"(bin vor kurzem erst 16 geworden
3. ich bin schlecht
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.