GRDB Clan 2.0 ???

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Captain
Major General
Major General

GRDB Clan 2.0 ???

Beitrag von Captain »

Bei der langen Enemy Territory Nacht am 19.12. kam die Frage auf, ob und unter welchen Bedingungen eventuell auch ein Clan wieder Bestandteil von GRDB werden könnte. Immerhin hatte das Projekt ja immerhin 2 Jahre lang einen Clan, der sich, wenn auch in Ligen nicht übermässig vertreten, doch eine größere Anzahl von Membern hatte und einiges auf die Beine stellen konnte.

Nachdem sich nun die Wogen nach der Auflösung gelegt haben, stellt sich nun die Frage, wie man unter Umständen etwas Neues aufziehen könnte.

Natürlich hat man auch mich dazu gefragt und ich war einverstanden, wenn ich zumindest in der Anfangszeit nicht schon wieder voll mit Programmieraufwand einsteigen müsste. Schließlich findet gerade eine Umstellung von GRDB statt, die absolute Priorität hat und erst danach könnte sich auch in Bezug auf die Clanpage etwas tun. Zwischenzeitlich gäbs aber immerhin noch die alte Clanpage, die noch immer voll funktionsfähig ist. Teamspeak Server ist auch noch am Start, genauso wie der Enemy Territory Gameserver.

Soviel von meiner Seite. Jetzt seid erstmal ihr dran...

Grüße
KK
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin in einem Clan, auch wenn es nur ein FunClan ist. SAber da fühle ich mich sehr wohl.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Schön! ;) Selbst wenn wir einen eigenen Clan an den Start bringen würde das ohnehin keine Selbstverpflichtung darstellen. Wer will kann, wer nicht nicht. Im Moment ist das ja alles ohnehin nicht entschieden, mir gehts nur so, dass ich selbst auch gerne wieder in einem Clan spiel würde, aber

a) weiß ich noch nicht so recht welches Spiel, weil es spontan und wenig zeitaufwändig sein sollte

b) würde ich als erstes mal versuchen was eigenes an den Start zu bringen und erst wenn das nicht klappen sollte eventuell nach einem Fremdclan Ausschau halten.
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

moin!

tk hat mir den link hierzu geschickt, uund:

wenn sich einige leute finden, von denen einer auch den leader macht, der auch alles plant usw.,
und wenn tk auch zu den membern zählt :), und man alte angelegenheiten ruhen lässt,
wär ich dabei
N0F3@R
Private First Class
Private First Class

Nette Idee

Beitrag von N0F3@R »

Hi, wie ihr wisst, oder auch nicht, habe ich diverse clans mal dann und wann besucht, aber nirgends hab ich mich so wohl gefühlt wie bei GRDB. Insofern wäre ich dabei nicht abgeneigt...

- muss aber dazu sagen, dass ich
1. mitten im Studium stecke
2. seit 6 Monaten Papa bin
weshalb ich also eher selten Zeit für Trains oder so was habe...
wenn das kein Problem wäre, wäre ich dabei
Captain
Major General
Major General

Re: Nette Idee

Beitrag von Captain »

N0F3@R hat geschrieben:2. seit 6 Monaten Papa bin
Unabhängig vom Clan sag ich da mal Herzlichen Glückwunsch! ;)

Die Wortmeldungen sind ja wirklich ermutigend. Scheint ja doch zumindest ein gewisses Interesse zu bestehen.
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

wie gehts denn jetzt weiter?
Gast

Beitrag von Gast »

Da FSK18 ja nur ein FunClan ist würde ich bei GRDB auch wieder einsteigen, sofern da was geht.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Johnny hat geschrieben:wie gehts denn jetzt weiter?
Jetzt feiern wir erstmal Weihnachten und bis wir dann ins neue Jahr gerutscht sind werde ich mir noch ein paar Gedanken machen. Ein entscheidender Knackpunkt ist: Wer macht den Leader?
N0F3@R
Private First Class
Private First Class

Beitrag von N0F3@R »

killerkarotte hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:wie gehts denn jetzt weiter?
Jetzt feiern wir erstmal Weihnachten und bis wir dann ins neue Jahr gerutscht sind werde ich mir noch ein paar Gedanken machen. Ein entscheidender Knackpunkt ist: Wer macht den Leader?
genau Weihnachtenfeiern hört sich gut an, das erste Mal, seit vielen vielen Jahren, dass ich nicht arbeiten muss

und dann wäre ich für nick aka Johnny als Leader -> hat mir immer super gefallen, und er hatte auch Ideen...
Gast

Beitrag von Gast »

Genau meine Rede, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Nick hatte immer gute Ideen, ich wähle für ihn ;)
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

ich hab doch gesagt dass ich lieber nur member wäre :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe das jetzt mal überhört
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

warum denn nich du tk? :)
sollte man wirklich schon über den leader nachdenken? wärs nich besser die "gruppe" erstmal zusammen zu suchen, also schaun wer so alles dabei ist?

nebenbei: rico, würdest du dabei mitmachen? oder wie soll man das verstehen? :)
Antworten