killerkarotte hat geschrieben:Wer spielt gestern nach langer zeit mal wieder "War Rock" ? Genau. Moi.
NANANA! Erwischt! Der Typ ist UNTER der Erdoberfläche und pirscht sich gerade an den Mann in Grün ran. Sowas macht man aber nicht!!!!!!!
Aber da wars auch schon zu spät. Dreckscheater!!!!
Bist Du Dir sicher daß er da cheatet? Ich kenn zwar Warrock nur vom 10 Minuten anschnuppern, aber bei ET gibt es ja auch genug Exploits die in den Maps vorhanden sind und Dir ermöglichen Dich in Wassertanks, Steinsäulen, usw. zu verstecken und Deine Gegner zu erledigen ohne dass die Dich sehen usw...
OK na ich hab da auch meine eigene "Bestrafung", ich !splat die in Jaymod erstmal laufend, hjedesmal wenn die spawnen, bis sie von selbst den Server verlassen (Ihr glaubt nicht wie lange da manche durchhalten LOL) und wenn sie weg sind gibts nen guid ban und nen IP ban, das reicht normalerweise
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.