Besitzt ihr MP3 Player?
Besitzt ihr MP3 Player?
Halli Hallo
Ich starte mal eine Umfrage, wie es so bei euch aussieht mit MP3 Playern. Ich habe mir gestern den Philips GoGear SA5285BT gekauft. 8GB Speicher und sogar mit Bluetooth. Da unser alter MP3 Player defekt ist, hatten wir uns zu dem neuen entschieden. Sound ist glasklar und einwandfrei. Hat sogar eine Video Funktion fĂŒr Spielfilme usw.
Was habt ihr an MP3 Playern?
Ich starte mal eine Umfrage, wie es so bei euch aussieht mit MP3 Playern. Ich habe mir gestern den Philips GoGear SA5285BT gekauft. 8GB Speicher und sogar mit Bluetooth. Da unser alter MP3 Player defekt ist, hatten wir uns zu dem neuen entschieden. Sound ist glasklar und einwandfrei. Hat sogar eine Video Funktion fĂŒr Spielfilme usw.
Was habt ihr an MP3 Playern?
-
- First Lieutenant
- BeitrÀge: 2479
- AngelOfDeath
- Captain
- BeitrÀge: 4234
Also ich hab folgende:
- Panasonic SV-SD300 (Geiler Player, aber man kann Lieder nur unter Win XP draufspielen)
- Sandisk e250 mit 2 GB Speicher und Erweiterungsslot fĂŒr MicroSD-Karten
- PSP Fat, also das erste Modell
- Mein Handy SE K850i
- Thomson LYRA PDP2556 mit SD-Kartenslot
Mommentan benĂŒtz ich entweder den SanDisk, PSP oder Handy.
Die anderen liegen hier einfach nur rum
- Panasonic SV-SD300 (Geiler Player, aber man kann Lieder nur unter Win XP draufspielen)
- Sandisk e250 mit 2 GB Speicher und Erweiterungsslot fĂŒr MicroSD-Karten
- PSP Fat, also das erste Modell
- Mein Handy SE K850i
- Thomson LYRA PDP2556 mit SD-Kartenslot
Mommentan benĂŒtz ich entweder den SanDisk, PSP oder Handy.
Die anderen liegen hier einfach nur rum

Hehe 
Jo, aber mommentan sind ja nur die 3 im Gebrauch...
Einen hab ich vergessen, der ist aber mommentan bei meinem Dad und hat nur 128 MB Speicher, das war mein erster
Man muss ja immer ein ErsatzgerÀt haben. Deswegen hab ich auch 2 eig. 3 Handys.
1. SE K850i 2. SE M610i 3. Nokia 6280 (hat mommentan mei Sister)

Jo, aber mommentan sind ja nur die 3 im Gebrauch...
Einen hab ich vergessen, der ist aber mommentan bei meinem Dad und hat nur 128 MB Speicher, das war mein erster

Man muss ja immer ein ErsatzgerÀt haben. Deswegen hab ich auch 2 eig. 3 Handys.
1. SE K850i 2. SE M610i 3. Nokia 6280 (hat mommentan mei Sister)
Und ich lebŽ mal wieder hinter dem Mond! MP3-Player werde ich wahrscheinlich esrt haben, wenn sie wieder völlig veraltet sind.
Mit dem CD-Player(n) gingŽs mir jedenfalls so. Ich kaufte mir erst einen als die Schallplatten (ich sammle alte und uralte Country-music) unerschwinglich teuer wurden und fast nur noch auf Schallplattenbörsen zu bekommen waren bzw. als es CDs mit den alten Aufnahmen gab.
Mit dem CD-Player(n) gingŽs mir jedenfalls so. Ich kaufte mir erst einen als die Schallplatten (ich sammle alte und uralte Country-music) unerschwinglich teuer wurden und fast nur noch auf Schallplattenbörsen zu bekommen waren bzw. als es CDs mit den alten Aufnahmen gab.
- Dr. Jan-Itor
- Corporal
- BeitrÀge: 63
Ich habe seit dem Release des N97 keinen MP3-player mehr. Jetzt nutz ich mein Iphone 4 dafĂŒr, finde es auch umstĂ€ndlich extra nen Mp3-Player mit mir zu tragen wenn auch alles aufs handy passt und der Klang trotzdem stimmt.
Aber, wĂŒrde ich aktiver sport machen wĂŒrde ich mir wahrscheinlich auch einen kleinen Player holen, da das Handy doch zu schade ist bei derartigen AktivitĂ€ten auf den Boden zu fallen.
Aber, wĂŒrde ich aktiver sport machen wĂŒrde ich mir wahrscheinlich auch einen kleinen Player holen, da das Handy doch zu schade ist bei derartigen AktivitĂ€ten auf den Boden zu fallen.