Krieg der Welten

Diskutiere ĂŒber die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant
BeitrÀge: 522

Krieg der Welten

Beitrag von Jason »

Einer der schlimmsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen hab.

Der Beginn der Story war noch ganz brauchbar, aber aus dem "Krieg" wurde schnell ein Kellerversteckspiel und die ach so mÀchtigen Aliens wuden am ende, eher zufÀllig als durch die Menschen bewirkt, von kleinen Bakterien getötet.

Nun, ich weiß nicht, wie ich das schreiben soll, ich binn einfach absolut enttĂ€uscht.
Krissi
Captain
Captain
BeitrÀge: 2654

Beitrag von Krissi »

Ich hab ihn nun noch nicht gesehen, aber ich hatte auch nicht vor reinzugehen, weil ich von anfang an nicht viel von dem Film erwartet habe.
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant
BeitrÀge: 2322

Beitrag von Mr.Lebowski »

hmm..-.ich fand den film gar nicht sooo schlecht..aber die meisten die ich kenne fanden ihn auch so wie du nicht sehr toll.....
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant
BeitrÀge: 1776

Beitrag von Icecrusher »

Ich geh heute rein bin sehr gespannt gewesen bis ich das von euch gelesen habe jetzt geht mir irgentwie die lust auf den film flöten,.....................egal wird bestimt gu!:)
TheDeath
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army
BeitrÀge: 955

Beitrag von TheDeath »

och neee ;(( die filme werden wohl immer schlechter :shock:
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant
BeitrÀge: 2322

Beitrag von Mr.Lebowski »

die specialeffects waren jedenfalls gut...
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

Lord Gastius hat geschrieben:Ich geh heute rein bin sehr gespannt gewesen bis ich das von euch gelesen habe jetzt geht mir irgentwie die lust auf den film flöten,.....................egal wird bestimt gu!:)
und wie fandste?
acid
Captain
Captain
BeitrÀge: 3841

Beitrag von acid »

Ich geh aus Prinzip nicht in die Filme von Kriegsverherrlichern wie Steven Spielberg oder Scientologen wie Tom Cruise...

Ausserdem finde ich es bedenklich, dass dieser Film immer rauskommt, wenn Amerika Unruhe und Unsicherheit in der eigenen Bevölkerung schĂŒren will (Letzes Remake im Kalten Krieg)...

Vor allem der Satz "Wir sind im Krieg!" "Mit Europa?" oder so Àhnlich finde ich echt gelungen... Siehe auch das letze Interview im Focus, wo sie Cruise total ausgequetscht haben.. Habs sehr genossen (.-
Captain
Major General
Major General
BeitrÀge: 18373

Beitrag von Captain »

Also ich muss sagen ich fand zumindest DEN FILM echt in Ordnung. War ein sehr gelungener Abend mit Herrn Cruise. Tolle Story, toller Schauspieler (vor allem die Kinder).
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

acid hat geschrieben:Ich geh aus Prinzip nicht in die Filme von Kriegsverherrlichern wie Steven Spielberg
wie kommst du darauf?
tobmir24
Private First Class
Private First Class
BeitrÀge: 11

Beitrag von tobmir24 »

Ich fand den Film ganz gut.
Dakota Flenning (hoffe ist richtig geschrieben) scheint ja ne richtig gute Schauspielerin zu werden.
Also als Kind schon so begabt, Respekt.

Die Special Effects waren sehr gut wie ich finde.
Story war: Geht so (bisschen fragwĂŒrdig)

Nur schade das eine Verfilmung von Half-Life geklaut vorkÀme da die Tele von Krieg der Welten mich sehr an die Strider aus HL2 erinnerten.

Aber es sollen ja schon im Original von Krieg der welten solche großen 3 beinigen Tele gegeben haben.
Antworten