Windows Xp SP 3 - Wer hats schon?

Diskutiere über Software, einschließlich Mods, Tools und Entwicklungs-Software.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Windows Xp SP 3 - Wer hats schon?

Beitrag von Captain »

Also ich habe mir gestern Windows Xp SP 3 installiert. Wer noch?
AngelOfDeath
Captain
Captain

Beitrag von AngelOfDeath »

ich hab vista ;)
ich sag euch leute: schaffts euch nicht an! is ein dreck!
erzähl doch ma was übers sp3 kk!
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

AngelOfDeath hat geschrieben:ich hab vista ;)
ich sag euch leute: schaffts euch nicht an! is ein dreck!
Hallo? Nur weil du nur 1 GB RAM hast. Wenn du aber 4 GB hast, dann ist Vista geil. Also ich bin mit Vista zufrieden.
AngelOfDeath
Captain
Captain

Beitrag von AngelOfDeath »

ich 3gb ram und finde es nicht so toll, vorallem, weil es mich bei der kleinsten scheiße die ich machen will, wie zB nen ordner auf dem desktop zu verlinken fragt der mich nach meim adminpasswort und dann noch dreimal, ob ich das wirklich will...-. das bnervt auf die dauer extrem. die grafik find ich noch ganz gut, aber ansonsten...
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Dann mach die Benutzerkontensteuerung aus oder logg dich als Admin ein, dann fragt er weniger.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Das Service Pack 3, das zugleich das letzte für Windows XP sein soll, sollte am 29. April 2008 veröffentlicht werden. Es gab jedoch ein Kompatibilitätsproblem mit Microsofts Dynamics Retail Management System (RMS), sodass es erst am 6. Mai über das Microsoft Download Center und Windows Update verfügbar wurde[2]. Um das Servicepack für RMS-Kunden nutzbar zu machen, muss man zuvor einen speziellen Patch installieren, der momentan noch bei Microsoft angefordert werden muss. Die Nutzer von Microsofts kostenpflichtigem MSDN sowie Nutzer mit Volumenlizenzverträgen hatten schon vorab die Möglichkeit, sich das Service Pack 3 herunterzuladen.

Bei der 313 MB umfassenden Update-Datei handelt es sich um eine Sammlung aller Software-Aktualisierungen und Fehlerbereinigungen die seit dem Service Pack 1 entwickelt wurden. (Bei Download über Windows Update hat das Service Pack nur eine Größe von ca. 70 MB, da ausschließlich für die laufende Windows-Version benötigte Dateien heruntergeladen werden müssen.) Daher ist das Service Pack 1 auch Voraussetzung für die Installation des SP3. Zusätzlich zu den Aktualisierungen seit SP1 beinhaltet das Service Pack 3 auch einige weitere aktualisierte Programme, wie den Background Intelligent Transfer Service (BITS) 2.5, Windows Installer 3.1, Management-Console (MMC) 3.0 und die Core XML Services 6.0 (Programmaktualisierungen des Internet Explorers 7 und Media Players sind nicht enthalten)[3]. Das Update erlaubt künftig Windows XP als Gastsystem in Microsofts Virtualisierungssystem Hyper-V zu verwenden, dessen Veröffentlichung für Herbst 2008 erwartet wird. Das Service Pack 3 bringt eine messbar verbesserte Systemgeschwindigkeit[4]. Es läuft nur auf der x86-Version von Windows XP.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_XP

Am besten liest sich: Das Service Pack 3 bringt eine messbar verbesserte Systemgeschwindigkeit.

Gemessen oder gespürt hab ich davon aber noch nix ;)

Hier noch der Link zum DL:
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=de
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Also ich habe bei Automatischen Updates es bekommen, aber ich habe es nicht installiert, weil cih mit dem SP2 sehr zufrieden bin und jetzt nicht umsonst SP3 installieren will, denn wenn es Probleme macht, dann muss ich Formatieren und dann sind meine ganzen Daten weg ;) :(
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe das SP 3 gleich nach dem Neuaufsetzen meines PC, mit installiert. Einfach besser als 1000000 kleine Updates zu installieren.
$ilent
Corporal
Corporal

Beitrag von $ilent »

war bei mir schon drauf wo ich mein rechner gekauft habe :D
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Ich habe mir auch das sercicePack3 von Microsoft über die Funktion ´automatisch Updates installieren´ geladen. Bisher läuft alles problemlos weiter - bis auf eines: jedes Mal wenn ich jetzt mein Microsoft Word97 (mit dem ich bisher sehr zufrieden arbeitete) öffne, werde ich über ein Popup-Fenster aufgefordert die "Eula"-Bedingungen zu akzeptieren. Das ist irgendwie lästig...
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir gab es bis jetzt keinerlei Probleme, bin sehr zufrieden
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich auch. Die Installation hat zwar lange gedauert, aber Probleme konnte ich kaum feststellen.
Gast

Beitrag von Gast »

Und jetzt einfach nur noch die neuen Updates ziehen und gut ist.
Antworten