und ich hab leider nur "eine" 7800GTX, die aber auch so schon rockt, und sie is mit abstand billiger als ne 7950GT und ne 1950XT und kann locker mithalten. (160 Euro)
Mommentan hab ich "nur" eine Geforce 7900 GT mit 256 MB DDR3 Ram drinne.
Bei meiner 2. ist das LĂŒfterkabel so durchgebrannt, dass zum Teil gar kein Kupferkabel mehr da ist.
Nun muss ich entweder die Kabel vom LĂŒfter austauschen, oder einen neuen LĂŒfter drauf schrauben.
Beide Karten kommen aus dem Hause von MSI.
Beide habe ich von einem Hardwaretester geschenkt bekommen
Kannst du ihn auch mal fragen, ob er mir auch was schenken wĂŒrde? Oder wenn er dir es schenkt, kannst du mri dann per PN mitteilen, was du so bekommen hast und mir dann vllt fĂŒr ganz billig oder so verkaufen oder dass ich nur den Versand bezahle und du es dann mir schickst ??
Ja, kann ich machen.
Mommentan testen die aber keine Hardware.
Sondern Flachbildschirme und sonstiges.
Diese Sachen mĂŒssen die aber zum Teil wieder zurĂŒckgeben oder das Personal braucht es.
xXx Driple xXx hat geschrieben:Ja, kann ich machen.
Mommentan testen die aber keine Hardware.
Sondern Flachbildschirme und sonstiges.
Diese Sachen mĂŒssen die aber zum Teil wieder zurĂŒckgeben oder das Personal braucht es.
Bei mir wĂ€re ja auch ein TFT interessant, das 24" oder 26" hat, 22" finde ich doch bissl klein, aber ist ja auch egal, wenn sie es zurĂŒckgeben mĂŒssen, wenn du etwas bekommst, sag mir einfach mal Bescheid
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.