Headset und wie man es benutzt!

Diskutiere über Gaming-Hardware, einschließlich Peripheriegeräte und Zubehör.
Antworten
-=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Headset und wie man es benutzt!

Beitrag von -=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB »

Für alle denen das ewige telefonieren zu teuer und nervig ist ein kleine erklärung wie man mit einem Headset über Internet mit anderen sprechen kann!

Was braucht man dazu?
-Headset
-Internet
-Ein Programm mit dem man die Verbindung zwischen den beiden Pcs aufbaun kann sowas wie
Teamspeak 2 (www.teamspeak.org oder MSN Massanger www.msn.com)

Also man kommt jetzt von Promarkt oder seinem Laden des Vertrauens hat ein Headset gekauft und will es nun zum laufen bringen, an eurem Pc einstöpseln wie auf der Beschreibung angezeigt! Dann wird TS oder MSN installiert,bei Ts muss man auf einen Server connecten bei MSN muss man sich nur registrieren und den jenigen mit dem man quatschen möchte in seine Kontacktliste hinzufügen!

Habe gerade nicht die Zeit um mehr zu erklären wer noch was wissen möchte PM an mich oder ICQ 179-532-239 bzw. MSN DennisStern@web.de

Gruß Dennis
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ist ja interessant, werde mal schauen was sich so machen läßt...gibts denn eventuell den Bedarf öfters mal mit mir persönlich zu reden, statt nur über ICQ und über das Forum ?
Damage-Inc.
Corporal
Corporal

Beitrag von Damage-Inc. »

Teamspeak hat mit internettelefonie nich viel zutun ;) da gibts skype und web.de bietet sowas auch an. da kannste von web.de zu web.de nutzer für umsonst telefoniern und ins normale festnetz auch für lau... weiß jetz nich wieviel genau, müsst nachgucken... d
-=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von -=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB »

ja so unbedingt vergleichen wollte ich telefon auch gar nicht mit einem Headset aber was bessers viel mir nicht ein und jeder weiß ja was gemeint ist!!!!!!
-=BCB=-Doorgunner
Private First Class
Private First Class

Beitrag von -=BCB=-Doorgunner »

Ich kann hier allen nur Teamspeak 2 empfehlen es ist sehr einfach zu bedienen und die Sprach Qualität ist gut !
zocki
Sergeant
Sergeant

Beitrag von zocki »

jo, Teamspeak rulez !!!
Antworten