Rico hat geschrieben:Dreh den Sound deiner Boxen/deines Fernsehers einfach lauter
Meine Ps3 macht keine Lauten Geräusche.. Zumindest empfinde ich das Rauschen nicht als störend, wenn man das überhaupt als Rauschen bezeichnen kann.
Meine ist schon recht laut, also nicht wahnsinnig laut, aber ich bin da vermutlich als Musiker ziemlich empfindlich. Hast du eigentlich die 40GB oder die 60GB Version? Also kannst du PS2 Games auf deiner Spiele oder nich?
Offtopic:
Ich hab auch die 80er Version der PS3 und meine ist auch ziemlich leise. Liegt manchmal an den DVD's bzw. BD-Discs.
Und PS2 Spiele lassen sich mommentan nur mit der 60GB Version spielen, aber auch nicht alle.
2Topic:
Wie schon gesagt, schau ich momentan fast nur DVD's über die PS3. Durch den HDMI Anschluss ist die Bildqualität auch bei einer normalen DVD viel besser.
Auf dem PC schau ich nur sehr, sehr selten DVD, weil mir der Bildschirm einfach zu klein ist.
Und was ich oben bei meiner Liste noch vergessen habe, ist ein Portabler DVD-Player mit 7-Zoll Bildschirm von Mustek. Den nehm ich aber wenn dann mal mit, wenn ich zu einem gehe der keinen DVD Player hat.
killerkarotte hat geschrieben:Die PS3 rauscht mir einfach zu laut. Manchmal stört mich das...
Schätze entweder: Zu viel staub an/in deiner PS3, oder: PS3 läuft bei dir öfters zu heiß.
Ich höre meinen Lüfter gar nicht, weil er gaaaanz leise ist und keine Probleme macht.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.