Was sollten wir ändern / Was kommt als nächstes?

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
SemihÖzlem
Captain
Captain

Beitrag von SemihÖzlem »

KK ich bitte dihc, dass du mit dem "Credits verschenken" irgendwie raus tust. Denn jeder sollte selber seine Punkte verdienen und nicht wie TomDome 2300 Punkte umsonst bekommen !!
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Rechtsteufel »

KK ich bitte dich, dass du etwas mit Semih machst da er wegen den Credits rumheult. Denn jeder sollte selber wissen was er mit seinen Punkten macht und nicht wie Semih der anderen immer alles vorschreiben will !!
SemihÖzlem
Captain
Captain

Beitrag von SemihÖzlem »

Dann schenke mir doch auch soviel Credits, wie du dem TomDome verschenkt hast !!
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Warum?
SemihÖzlem
Captain
Captain

Beitrag von SemihÖzlem »

Weil du ihm auch ohne Grund geschenkt hast !!
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Das mit dem Verschenken der Credits ist ja nicht das Problem. Ich glaube das Problem ist vielmehr, dass das Verhältnis zwischen Credits pro Aktion und Preisen der Artikel nicht mehr stimmt. Es kann ja kaum richtig sein, dass einzelne User mehrere Spiele auf einmal kaufen können. Es sollte Limits geben. Und weil es das nicht gibt und all das einen Aufwand darstellt und ich bald im Urlaub bin und somit ohnehin nichts verschicken kann habe ich den PK geschlossen. Hat also nichts mit dem Verschenken zu tun...
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

SemihÖzlem_20.06.07 hat geschrieben:Weil du ihm auch ohne Grund geschenkt hast !!
Es sind meine Credits und ich muss vor niemandem Rechenschaft ablegen. Also heul nicht rum :)
Antworten