Lieblingswerbung?
Lieblingswerbung?
Habt ihr auch Lieblingswerbung?
Meine Lieblingswerbung ist die von Budweiser mit dem Hund der bei Menschen lebt und dann auf seinen Planeten gerufen wird und dann nur whaazz up sagt und alle das ständig nachmachen.
Burger King Werung für Chicken Produkte mit den lachenden Kühen
Meine Lieblingswerbung ist die von Budweiser mit dem Hund der bei Menschen lebt und dann auf seinen Planeten gerufen wird und dann nur whaazz up sagt und alle das ständig nachmachen.
Burger King Werung für Chicken Produkte mit den lachenden Kühen
Meinst du die? http://youtube.com/watch?v=enqWIDSh9vg
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Mann, Mann, Mann, was ist das denn für ein thread? Demnächst wird man sich wohl noch beklagen, daß diese blöden Spielfilme diese herrlichen Werbspots stören...
Ich persönlich finde Werbung im Fernsehen unglaublich lästig - und zwar alle Spots! Leider ist das aber offensichtlich der Preis für interessante Filme, die im öffentlich/rechtlichen Fernsehen entweder gar nicht oder erst Jahre später zu sehen sind. So bleibt mit halt während der Werbung nichts anderes übrig als weg zu zappen. Dabei fällt mir auf, daß anscheinend immer mehr Sender zur gleichen Zeit ihren Werbeschrott verbreiten!
Ich persönlich finde Werbung im Fernsehen unglaublich lästig - und zwar alle Spots! Leider ist das aber offensichtlich der Preis für interessante Filme, die im öffentlich/rechtlichen Fernsehen entweder gar nicht oder erst Jahre später zu sehen sind. So bleibt mit halt während der Werbung nichts anderes übrig als weg zu zappen. Dabei fällt mir auf, daß anscheinend immer mehr Sender zur gleichen Zeit ihren Werbeschrott verbreiten!
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Das stimmt allerdings. Die sprechen sich ab. Glaub ich auch.werner48 hat geschrieben:Mann, Mann, Mann, was ist das denn für ein thread? Demnächst wird man sich wohl noch beklagen, daß diese blöden Spielfilme diese herrlichen Werbspots stören...