Schlag den Raab - 2,5 Mio Euro

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Captain
Major General
Major General

Schlag den Raab - 2,5 Mio Euro

Beitrag von Captain »

In der nächsten Ausgabe (Samstag!!!) der Show kann Stefans Gegner 2,5 Millionen EUR gewinnen. Was glaubt ihr? Wird es diesmal klappen?
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Egal wie´s ausgeht - ich empfinde den Raab als einen der besten TV-Moderatoren die es je im Deutschen Fernsehen gab! Er quasselt nicht nur blöd daher, wie z.B. ein gewisser Herr Gottschalk, sondern er scheut sich vor keiner Aufgabe, macht alles mit - und das nicht mal schlecht.
Ich kenne jedenfalls keinen anderen Moderator, der sich gebrochene Nasen beim Boxen holt, der Kamele, Pferde und was weiß ich noch reitet, der Ski springt, Ballet tanzt, Karate kämpft, Turm springt (bis aus 17 m Höhe übrigens!), musikalisch erfolgreich ist und und und...
Außerdem ist er der Urheber schon einiger TV-Klassiker wie z.B. Wok-WM oder Stock-Car-Rennen.
Man mag geteilter Meinung über ihn sein, aber ich finde er darf zu recht überall mitreden. Den Mut mitzumachen und den nötigen Grips dazu hat er ja auch.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke fast das gleiche wie meijn Vorredner, was Stefan schon alles gemacht hat, Hut Ab. Ich denke das Geld bleibt bei ihm, er ist halt in allen ding gleich gut
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Also erstmal danke an werner48 für deine Meinung über Raab, ich denke viele Leute denken so über ihn, aber was ich sagen muss, ist, dass er das Geld nicht behalten wird, falls er einen gescheiten Gegner bekommt. Wieso sind es jetzt eigentlich 2,5 Mio € von 1 Mio € geworden ??
Gast

Beitrag von Gast »

Es geht jede Sendung immer um 500000 Euro höher, also seit 5 Sendungen ungeschlagen
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Aso, jetzt habe ich es verstanden. Jedesmal wenn er gewinnt, kommen 500000€ dazu :)
Gast

Beitrag von Gast »

Jupp, genauso isses, der Clou ist aber das es auch immer ein Auto zu gewinnen gibt, diesmal dann 5 Stück für einen *gg*
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Achwas, 5 Stück für einen, das denke ich nicht ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Doch war aber immer bis jetzt, selbst wo es nur 2 oder 3 autos gab.
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Was machen die Leute dann mit so vielen Autos ??
Gast

Beitrag von Gast »

omg verkaufen
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ja, aber das ist tatsächlich so: Du rufst an und gewinnst und bekommst 5 (!!!) Daihatsu Materia als Gewinn. Zunächst dachte ich "Toll, dann l kann man ja 4 verkaufen", aber dann hab ich ein Bild gesehen und wußte, dass man 5 verkaufen kann:

http://www.autobild.de/ir_img/2496044_104a22609e.jpg
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Ich glaub die müssten mich bezahlen damit ich mich freiwillig in das Ding setze :D
Gast

Beitrag von Gast »

Die Autos kann man nur verkaufen, wobei die gut sein sollen. Unser Autohändler fährt so einen und der sagt die gehen ab
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Solche Autos sehen echt zum Kotzen aus, aber die sind meistens geil. Dieser Spruch passt genau dazu:

" Klein, aber Fein " !!
Antworten