Habe vor ein paar Tagen mal RollerCoaster World gespielt. Wurde mir nach 5min langweilig.
- Steuerung ist mist
- Grafik geht noch so...
- Sound nicht gerade berauschend...
- Auswahlmöglichkeiten kaum
- Wird schnell langweilig
In RollerCoaster World kann man nur Achterbahnen bauen, nicht wie in RollerCoaster Tycoon mit Karussel, Hamburgerbude, etc...
Man kann zwar in der Achterbahn mitfahren aber das kann man auch in RollerCoaster Tycoon 3 und da gibt es noch all die anderen Attraktionen.
RollerCoaster World ist für mich das schlechteste Spiel was ich je gespielt habe.
ein(da das beides kostenlos runterzuladende mmorpg's sind kann man da die erwartungen eh nicht so hoch schrauben)
und Prince Of Persia: The Two Thrones...ich hatte riesige Erwartungen in das Spiel gesteckt, weil ich nen riesiger fan der PoP reihe bin, und dann war das Spiel an sich nicht schlecht, aber es hat keine berauschende Grafik, und um das Spiel spielen zu können muss man sich nen StarForce Rootkit installieren und das ist ja mal der lezte Sch*iß
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.