Waffen und Rüstungen
Waffen und Rüstungen
Halli Hallo
Mir ist aufgefallen das gar keine Waffe gibt, kommt da noch etwas dazu? Und auch Rüstungen usw fehlt einfach ja noch.
Mir ist aufgefallen das gar keine Waffe gibt, kommt da noch etwas dazu? Und auch Rüstungen usw fehlt einfach ja noch.
Re: Waffen und Rüstungen
Ich muss mal schauenTodeskuh hat geschrieben:kommt da noch etwas dazu

.
.
.
.
.
.
klar kommt noch was dazu. Ich werde morgen mal in mich gehen und versuchen da was in den Shop zu stellen

Klar geht das . Du gehst zu "Jump to -> Schlachten" und dann frägt er dich erst nach den Ausrüstungen. Da du keine hast brauchst du hier noch nichts machen.
Im nächsten Bildschirm findet bereits der Kampf statt (in der Mitte das VS- Symbol). Unten hat es als erste Option "Angriff" und links kannst du die Waffe auswählen. Entweder "mit bloßen Händen" oder aber eben mit einem Beil, welches du dir vorher gekauft hast...
Im nächsten Bildschirm findet bereits der Kampf statt (in der Mitte das VS- Symbol). Unten hat es als erste Option "Angriff" und links kannst du die Waffe auswählen. Entweder "mit bloßen Händen" oder aber eben mit einem Beil, welches du dir vorher gekauft hast...