Lanparty im Saarland mit 1344 Teilnehmern

Hier kannst du über aktuelle Gaming-Themen diskutieren und deine Meinung teilen.
Antworten
Donnergott
Rookie
Rookie

Lanparty im Saarland mit 1344 Teilnehmern

Beitrag von Donnergott »

Hallo,

Vom 2.-4. November 2007 findet in Saarbrücken auf dem Gelände der Saarmesse die bislang größte saarländische LAN-Party mit dem Namen "Lanmount" statt. Wir möchten Euch hiermit dieses Event vorstellen, und Euch alle notwendigen Informationen mit auf den Weg geben.

Die Lanmount ist, wie bereits erwähnt, mit bis zu 1344 Teilnehmern die bislang größte LAN-Party im Saarland. Die Veranstalter möchten vor allem dem Bereich "Party" gerecht werden, und haben sich schon viele Features einfallen lassen, um den Spielern so viel Unterhaltung wie möglich zu bieten. Neben den typischen LAN-Party-Features wie WWCL-unterstützte Turniere in Spielen wie Counterstrike und Warcraft 3, werden dem Besucher viele weitere Möglichkeiten geboten, Spass zu haben, und Kontakte zu pflegen.

Unter anderem bietet die Lanmount:

* Turniere in fast allen Spielen, die von der WWCL unterstützt werden, mit den entsprechenden Punkten
* Fun-Turniere in nahezu allen anderen Spielen bei ausreichender Nachfrage möglich, auch mit spontanen
Turnierpreisen
* innovatives Turniersystem, das jedem Clan die Möglichkeit bietet, sich mit den Profis zu messen, und trotzdem am
Ende Gewinne einzufahren
* Jedem Clan werden in den Hauptturnieren "CS 5on5" und "WC3 1on1" mindestens 5 Spiele garantiert
* ausgereifte und erprobte Technik (Server, Netzwerk, Strom)
* Organisatorische Erfahrung aus mehr als 20 verschiedenen LAN-Partys
* Viele Supporter, die Euch bei Problemen gerne weiterhelfen
* große, gut belüftete, und abgedunkelte Hallen
* LAN-Party-optimierte Tische
* große Schlafhalle
* großer kostenloser Parkplatz
* freier Eintritt für Besucher
* Eine Cocktailbar mit breit gefächertem Angebot
* Einen großen Catering-Bereich, der durchgehend für die Teilnehmer Speisen und Getränke zu fairen Preisen anbieten
wird
* Großes All-you-can-eat-Frühstücksbuffet gegen einen geringen Unkostenbeitrag am Samstag Morgen
* Eine Event-Bühne, auf der Fun-Contests durchgeführt werden, wie zum Beispiel ein "Guitar-Hero"-Contest, oder ein
"Singstar-Karaoke"-Contest
* Mit Giga2 wird einer der größten Internet-Fernsehsender live von der Lanmount berichten, und in viele verschiedene
Länder übertragen
* Turniere auf Retro-Konsolen, wie zum Beispiel Playstation 1, Super Nintendo, Nintendo 64 und vielen mehr, werden
ein "Back to the roots"-Feeling aufkommen lassen
* Kontakt mit einigen der erfolgreichsten Profispieler Europas, unter anderem dem amtierenden Vizeweltmeister im
Counterstrike 5on5, Team NoA aus Dänemark, den beiden deutschen WarCraft 3-Größen "miou" und "hanf", einem
der erfolgreichsten deutschen Multigaming-Clans "DkH - Deutschlands kranke Horde" und vielen Weiteren, die auf der
Lanmount wie normale Spieler auch mitten in der Halle sitzen und spielen werden, und nicht wie auf vielen anderen
LAN-Partys, abgeschottet vom Rest auf Fragjagd gehen
* Workshops und Interviews mit all diesen Profispielern, und die Möglichkeit, "mal ein Bierchen mit diesen zu trinken"
* Clanareale für Spielergruppen, die lieber eine privatere Atmosphäre haben möchten
* Frühbucher- und Clanrabatte
* Mitfahrzentrale
* und viele weitere Features, die noch strenger Geheimhaltung unterliegen :-)

Die Teilnahme kostet mit 27-40 Euro (je nach Rabatt- und Buchungsoption) für eine LAN-Party jenseits der 1000-Teilnehmer-Marke, relativ wenig.

Was noch sehr wichtig ist: Die Teilnahme ist nur für Personen möglich, die am 2.11.2007 das 18. Lebensjahr vollendet haben. Ausnahmen, auch mit Einverständnis der Eltern, können leider nicht gemacht werden.

Für weitere Informationen, besucht doch einfach die Webseite der Lanmount, unter www.lanmount.de.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nun, gefällt mir sehr gut, besonders der Teil mit "All-you-can-eat" xD

Nein, aber im ernst, für die 1000-Marke Spieler ist das ein fairer Preis und es wird ordentlich was geboten, leider ist das Saarland für mich zu weit (bin Leipziger) aber ansonsten, sehr geil!!!
Donnergott
Rookie
Rookie

Leipzig - Saarbrücken

Beitrag von Donnergott »

Schau doch einfach mal auf unsere Karte ob du nicht eine mitfahrgelegenheit findest :)
Gast

Beitrag von Gast »

Gibt es etwas in der Größe auch wieder 2008 von Euch? Wäre ja fast versucht da mal hinzufahren, Entfernungstechnisch ist das ja noch fast ijm Rahmen für mich und 1300+ Leute "O.M.F.G."!!!
Ich war noch nie auf ner kommerziellen LAN, bisher nur auf privaten mit max 10 Leuten wo wir uns dann in 2 Zimmer verteilt hatten damit das andere Team auch ja nix mithört ^^
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Sowas gibts doch sicher auch in unserer Gegend Tom. Oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Naja ich wüsste nicht wo, ich mein bisher hab ich mich da auch nie groß danach umgeschaut wo eine große LAN steigt...

Und Saarbrücken ist ja fast noch in der Nähe ;)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Dann helf ich dir:

http://www.convention-x-treme.de/
Teilnehmer 600 maximal
Location D-76689 Karlsdorf (in der Nähe von 76756 Bellheim oder?^^)

http://www.highpowerlan.de/
Teilnehmer 240 maximal
Location D-74199 Untergruppenbach

http://www.strikerlan.net/
Teilnehmer 250 maximal
Location D-75382 Althengstett
Gast

Beitrag von Gast »

Na die Convention wär ja wirklich "um die Ecke" bei mir, da könnt ich ja fast hinlaufen (ne is Spaß :D). Dumm nur das Datum, da ich da im Urlaub bin...

Sieht echt schick aus das Ganze ^^ inklusive EA LAN-Team :o
Antworten