Würdet ihr Geld für die Lan-Party spenden, falls sie stattfinden sollte?? Also der Eintritt würde dann was kosten. Dann noch halt, wer noch von seinem Taschengeld ausgeben würde. Ihr könnt auch den Eintrittspreis nennen bei wie viel der sein soll und ob es überhaupt einen geben soll!!
Wie auch immer. Ich unterstütze bei unseren Real Life Aktionen keinen Kommerz. Dass so eine Veranstaltung nich ohne Knete abläuft is mir klar, aber es sollte doch im Rahmen bleiben. Selbstkostenpreis lautet hier die Devise.
Ohne Sponsor brauchst einen Verein der Dir Unterstützung gibt, weil Lanparty = viel Logistik und Material was den "Kabelsalat" anbelangt. Und auch die Location will ja bezahlt sein.
im alten clan hatten wir auch 1-2 mal im jahr lan partys. hat recht gut funktioniert. ein member hatte ein bauernhaus, dort machten wir die partys. wenn wir schönes wetter hatten, gabsn grillfest noch dazu, ansonsten hatten wir pizzen bestellt. dvd gucken war auch mitdrinn. war recht nett muss ich sagen.
Ich erinnere nur wieder an die Entfernungen... Bei mehr als 100 KM überlegt man sich das doch zweimal oder dreimal ob man dann auch hinfährt oder nicht, oder ^^
killerkarotte hat geschrieben:Dann sollten wir eine LAN pro Bundesland machen^^
Also das geht sicherlich nicht, weil Niedersachsen und Bayern und Brandenburg ziemlich groß sind und für manche dann ziemlich schwer wäre von Süden nach Norden zu kommen oder umgedreht!!
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.