Bug Report

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Bug Report

Beitrag von Captain »

Am Anfang holperts immer ein bisschen. Aber ihr könnt helfen Fehler zu finden und damit hoffentlich auch das RPG zu verbessern! Wenn euch also was auffällt, was so nicht sein kann, dann postet es bitte hier...
Gast

Beitrag von Gast »

Der Feuerball und die anderen Attacken sind nur einmal verwendbar? jedenfalls bei mir so
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Das müssen wir mal schauen. Ich glaub nicht dass es ein Bug ist, weil sonst alles schon sehr glatt läuft...
Gast

Beitrag von Gast »

Nee ich habe es selbst heraus gefunden, da steht ja immer so etwas 1/1 das heisst einmal benutzen und gut ist. Aber dafür isses zu teuer, aber man müsste ja noch mehr erlernen können.
Gast

Beitrag von Gast »

So habe aber noch 3 Bugs gefunden

Level Aufstieg: Da hast du KK schon mehr als du brauchst bist aber immer noch Level 1? Okay selbst gelöst, ich muss mich selbst um den Aufstieg kümmern hehe.

Und Die Spirit Points gewinnt man zwar im Kampf aber sie werden nicht dazu addiert, habe zum Beispiel immer noch 0

Nach einer Shlacht erscheint: Du hast die Schlacht siegreich beendet! Du bekommst 1 Erfahrung und 38 Spirit Points sowie 0 16

Was ist das 016??
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Todeskuh hat geschrieben:So habe aber noch 3 Bugs gefunden

Level Aufstieg: Da hast du KK schon mehr als du brauchst bist aber immer noch Level 1? Okay selbst gelöst, ich muss mich selbst um den Aufstieg kümmern hehe.

Und Die Spirit Points gewinnt man zwar im Kampf aber sie werden nicht dazu addiert, habe zum Beispiel immer noch 0

Nach einer Shlacht erscheint: Du hast die Schlacht siegreich beendet! Du bekommst 1 Erfahrung und 38 Spirit Points sowie 0 16

Was ist das 016??
Das kann selbst ich im Moment nicht beantworten. Das mit den Spirit Points kann ich nicht erklären und was diese "0 16" sind müsstet ihr mal beobachten. Wers herausgefunden kanns mir auch verraten, dann kann ich es in die Sprachdatei einpflegen, damit es klarer wird.

Nachtrag: Die FAQ sagt:
Spirit Points sind wie Ketarios. Der Unterschied ist der, dass es SP nur gibt, wenn man Monster besiegt oder die Figur ein Level höher steigt. Diese Methode ist sicherer, es kann weniger gemogelt werden.
Vielleicht ist das schon die Erklärung für das erste Phänomen. Denn Johnny war sicher kein Monster. Dann wäre zwar die Berechnung in Ordnung, aber die Anzeige in der PM Schwachsinning. Müssen wir mal beobachten.
Gast

Beitrag von Gast »

Nee dieses Statement bekomme ich nach jedem Kampf mit einem Monster, nicht PVP
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Seltsam. Nun wie gesagt, das sollten wir beobachten. Kann mir denn einer sagen wozu die Spirit Points gut sind?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe mal bei google geschaut, aber so richtig gefunen habe ich dazu auch nix, leider
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Vielleicht kommen wir ja noch dahinter...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke nicht, weil die bleiben ja auch bei 0 stehen
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich meinte das in Bezug auf:

Was ist das 016??
Gast

Beitrag von Gast »

Achso ok, aber die Spirits gehen auch nicht weiter als 0
Antworten