Bug Report
Bug Report
Am Anfang holperts immer ein bisschen. Aber ihr könnt helfen Fehler zu finden und damit hoffentlich auch das RPG zu verbessern! Wenn euch also was auffällt, was so nicht sein kann, dann postet es bitte hier...
So habe aber noch 3 Bugs gefunden
Level Aufstieg: Da hast du KK schon mehr als du brauchst bist aber immer noch Level 1? Okay selbst gelöst, ich muss mich selbst um den Aufstieg kümmern hehe.
Und Die Spirit Points gewinnt man zwar im Kampf aber sie werden nicht dazu addiert, habe zum Beispiel immer noch 0
Nach einer Shlacht erscheint: Du hast die Schlacht siegreich beendet! Du bekommst 1 Erfahrung und 38 Spirit Points sowie 0 16
Was ist das 016??
Level Aufstieg: Da hast du KK schon mehr als du brauchst bist aber immer noch Level 1? Okay selbst gelöst, ich muss mich selbst um den Aufstieg kümmern hehe.
Und Die Spirit Points gewinnt man zwar im Kampf aber sie werden nicht dazu addiert, habe zum Beispiel immer noch 0
Nach einer Shlacht erscheint: Du hast die Schlacht siegreich beendet! Du bekommst 1 Erfahrung und 38 Spirit Points sowie 0 16
Was ist das 016??
Das kann selbst ich im Moment nicht beantworten. Das mit den Spirit Points kann ich nicht erklären und was diese "0 16" sind müsstet ihr mal beobachten. Wers herausgefunden kanns mir auch verraten, dann kann ich es in die Sprachdatei einpflegen, damit es klarer wird.Todeskuh hat geschrieben:So habe aber noch 3 Bugs gefunden
Was ist das 016??
Nachtrag: Die FAQ sagt:
Vielleicht ist das schon die Erklärung für das erste Phänomen. Denn Johnny war sicher kein Monster. Dann wäre zwar die Berechnung in Ordnung, aber die Anzeige in der PM Schwachsinning. Müssen wir mal beobachten.Spirit Points sind wie Ketarios. Der Unterschied ist der, dass es SP nur gibt, wenn man Monster besiegt oder die Figur ein Level höher steigt. Diese Methode ist sicherer, es kann weniger gemogelt werden.