Nach langer Überlegungszeit, ob es denn nun mit Doomsday weitergehen sollte oder nicht, hab ich mich entschieden:Für unser Browsergame "Doomsday" (www.doomsday-game.de) suchen wir einen Projektmanager. Zu den Aufgaben zählt in der Entwicklungszeit die Koordination der Tätigkeiten, das Beantworten von Anfragen, Anheuern neuer Leute aus der Designecke und Forenleitung.
Es soll weitergehen.
Mag sein, dass es nicht das beste Browsergame ist (ja, vermutlich sogar) und es mag auch sein, dass es noch viel Arbeit ist (aber es steckt ja auch schon viel Arbeit drin), dennoch will ich das einfach hinbekommen.
Als ich GRDB 2004 aus der Taufe gehoben habe gabs eine Reihe von "Projektforen", die nur bedingt etwas mit GRDB zu tun hatten. Es war einfach die Idee eine Reihe von Dingen gemeinsam zu schaffen, die man alleine meist nicht schaffen kann. Damals gabs also Projekte zu:
- Game-Development (wir wollten eine Map für ET basteln und eben lernen wie das geht)
- Music-Corner (wir wollten einen "GRDB Sampler" machen und Künstler finden, die dafür ein MP3 springen lassen)
- und natürlich das "Browsergame", damals noch ohne Name und Idee. Daraus wurde dann "Doomsday" und die anderen Projekte verschwanden irgendwie.
Aber "DD" würde ich schon gerne fertigbekommen, einfach aus Prinzip. Deshalb kommt es auch zu folgender kleiner Stellenausschreibung:
Vielleicht findet sich ja jemand der Interesse daran hat und mir sozusagen "auf die Finger schaut". Derjenige sollte eben "dranbleiben" und dafür sorgen, dass ich auch dranbleibe. Bugs entdecken, aufarbeiten, melden und ich fix es dann. Neue Ideen sammeln, aufarbeiten, mir schicken und ich schau dann was geht und was nicht. Sowas eben. Aber wichtig: DRANBLEIBEN!Für unser Browsergame "Doomsday" (www.doomsday-game.de) suchen wir einen Projektmanager. Zu den Aufgaben zählt in der Entwicklungszeit die Koordination der Tätigkeiten, das Beantworten von Anfragen, Anheuern neuer Leute aus der Designecke und Forenleitung.
In diesem Sinne:
Es geht weiter.