DasService Pack 1 ist nun offiziell für alle Sprachen freigegeben worden.
http://www.heise.de/newsticker/Vista-Se ... ung/106553
Gibts schon Erfahrungen mit dem SP1?
Vista Service Pack 1 für alle Sprachversionen zum Download
-
- First Lieutenant
Also bei meinem Laptop hat alles einwandfrei funktioniert und es geht auch immer noch.
Bei meinem PC hatte ich einen Problem mit den vorbereiteten Update für das SP1.
Dafür hab ich ja auch schon hier im Forum und in vielen verschiedenen Foren nach Lösungen gesucht und keine gefunden.
Danach habe ich mein PC neu aufgesetzt.
Nun funktioniert alles.
Aber viele Neuigkeiten kann man nicht erkennen. Auch eine verbesserte Geschwindikeit kann ich nicht wirklich warnehmen.
Aber bei mir läuft alles einwandfrei und ich hab gar keine Probleme mit dem SP1.
Bei meinem PC hatte ich einen Problem mit den vorbereiteten Update für das SP1.
Dafür hab ich ja auch schon hier im Forum und in vielen verschiedenen Foren nach Lösungen gesucht und keine gefunden.
Danach habe ich mein PC neu aufgesetzt.
Nun funktioniert alles.
Aber viele Neuigkeiten kann man nicht erkennen. Auch eine verbesserte Geschwindikeit kann ich nicht wirklich warnehmen.
Aber bei mir läuft alles einwandfrei und ich hab gar keine Probleme mit dem SP1.
Ich habs seit einiger Zeit schon drauf, hatte mir die DVD geholt für 49 cent im Hardwareshop meines Vertrauens und gleich installiert, ich glaub 10 oder 15 Tage bevor es überhaupt im Download zur Verfügung stand und bisher keinerlei Probleme damit.
Ich hab sogar Hardwar laufen für die es eigentlich keine Vista Treiber gibt (IDE Karte) weil es zum Glück für das Nachfolgemodell einen gab und der sogar mit meiner funzt. ^^
Außer daß jetzt SP1 dabei steht und meine 4 GB nun auch als 4 und nicht als 3,schießmichtot angezeigt werden (trotzdem nicht genutzt) hab ich bisher keinen Unterschied festgestellt. War Vista, ist Vista und bleibt Vista
Ich hab sogar Hardwar laufen für die es eigentlich keine Vista Treiber gibt (IDE Karte) weil es zum Glück für das Nachfolgemodell einen gab und der sogar mit meiner funzt. ^^
Außer daß jetzt SP1 dabei steht und meine 4 GB nun auch als 4 und nicht als 3,schießmichtot angezeigt werden (trotzdem nicht genutzt) hab ich bisher keinen Unterschied festgestellt. War Vista, ist Vista und bleibt Vista