Hi,
folgendes: Mein Vater plant sich en neuen PC anzuschaffen. Wollte son Komplettpaket von iregnd som komischen Billig-Anbieter kaufen. Da hab ich mal abgeraten! Hab denn mal für 500€ was bei ALternate zusammengestellt. Hat jemand Verbesserungsvorschläge oder sonst nen Tip? Ach: Und dass ding wird definitiv NICHT zom zocken benutzt
kauf ihn nen mac-mini (-.
wenn er nur büroarbeit macht ist das teil völlig ausreichend, geiles design, bombensicheres betriebssystem und einigermassen performance, stromsparend und flüsterleise (-.
acid hat geschrieben:kauf ihn nen mac-mini (-.
wenn er nur büroarbeit macht ist das teil völlig ausreichend, geiles design, bombensicheres betriebssystem und einigermassen performance, stromsparend und flüsterleise (-.
Zum Thema Netzteil: Das Noname-Gehäuse hat en 350W Netzteil bei. Is alles andere als optimal, ich weiß. Aber ohne stromhungrige Grafikkarte sollte das doch gehn, wha?
acid hat geschrieben:warum muss es eigentlich ein PC sein?
Mein Vater is der absoloute Computer-Volltrottel! Der benutzt seit Jahren Windows und kommt damit immer noch kaum zurecht! Vergisses, dass der jemals mit nem Mac zurecht kommen würde. Außerdem benutz er ausschließlich Windows Programme. Wenn die nich alle zu 100% auf dem neuen PC weiterlaufen würde, dann müsste ich das ausbaden !!! Und das klingt dann so: Bring das zum Luafen sofort !!!!!!!!!!!
acid hat geschrieben:warum muss es eigentlich ein PC sein?
Mein Vater is der absoloute Computer-Volltrottel! Der benutzt seit Jahren Windows und kommt damit immer noch kaum zurecht! Vergisses, dass der jemals mit nem Mac zurecht kommen würde. Außerdem benutz er ausschließlich Windows Programme. Wenn die nich alle zu 100% auf dem neuen PC weiterlaufen würde, dann müsste ich das ausbaden !!! Und das klingt dann so: Bring das zum Laufen sofort !!!!!!!!!!!
So ziemlich alle Programme die auf Windows laufen gibts auch als Alternativsoftware für Mac OS. Grad für solche Leute ist MacOS ja auch konzipiert. Das ist ja das geile. Hast du ahnung von Unix kannst du auf die Commandshell. Bist du ein normaler User, hast du die intuitivste Benutzeroberfläche überhaupt. (-.
acid hat geschrieben:So ziemlich alle Programme die auf Windows laufen gibts auch als Alternativsoftware für Mac OS. Grad für solche Leute ist MacOS ja auch konzipiert. Das ist ja das geile. Hast du ahnung von Unix kannst du auf die Commandshell. Bist du ein normaler User, hast du die intuitivste Benutzeroberfläche überhaupt. (-.
Was zahl dir Appel eigentlich für die Werbung? ^^
Im Ernst: Soll nach wie vor en PC sein, auch wenn ich dir glaub, dass en Mac auch seine Vorzüge hat. Würde mich also über Bermerkungen/Vorschläge/Kritik meine Zusammenstellung betreffend freuen!
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.