Wie macht sich das fehlen eines PB Updates bemerkbar? Ist es möglich, dass es sich um ein Clientseitiges Problem handelt?Revan hat geschrieben:Letztens Zeit server hat gross Lag, es gibt keine PB update, so konnen sie etwas mit das machen?
Public Server: Kritik, Lob, Anregungen....
- Rechtsteufel
- Brigadier General
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Meta hat recht. Es waren noch nie mehr als 18 Slots. Und es können aus technischen Gründen auch nicht mehr werden. Hintergrund ist die Last des Servers, der ja neben ET noch ein paar andere Dinge zu machen hat, und deswegen wirds auf lange Sicht nichts mit mehr Slots.TomDome hat geschrieben:Ich muss nur sagen dass es inzwischen imo zuweing Slots sind die noch gejoint werden können, also 24 oder 32 fände ich besser. Warum wurden die Slots eigentlich verringert?

- Rechtsteufel
- Brigadier General
- Rechtsteufel
- Brigadier General
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Also ich denke ich kann das vielleicht etwas abkürzen.
Ich kann verstehen, dass die Spieler sich über Lags ärgern und mir ist bekannt, dass es Lags gibt, aber das hängt schlicht damit zusammen, dass auf dem Server noch zahlreiche andere Dinge laufen ausser BP.
Ein paar Sachen haben wir schon abgestellt (TMN-Server) aber das hilft nicht.
Von daher werden wir alle mittelfristig mit dem einen oder anderen Lag leben müssen.
Ich kann verstehen, dass die Spieler sich über Lags ärgern und mir ist bekannt, dass es Lags gibt, aber das hängt schlicht damit zusammen, dass auf dem Server noch zahlreiche andere Dinge laufen ausser BP.
Ein paar Sachen haben wir schon abgestellt (TMN-Server) aber das hilft nicht.
Von daher werden wir alle mittelfristig mit dem einen oder anderen Lag leben müssen.
- Rechtsteufel
- Brigadier General
- Rechtsteufel
- Brigadier General
- Rechtsteufel
- Brigadier General