Legst du Wert auf gut ausgestattete Spiele?
Legst du Wert auf gut ausgestattete Spiele?
Legst du Wert auf gut ausgestattete Spiele, also farbiges Handbuch oder Beigaben oder bist Du preisbewusst?
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Das kommt darauf an. Wenn ich ein Spiel/Software für 50€ kaufe, dann erwarte ich schon ein Handbuch in gedruckter Form. Für Artikel der unteren Preiskategorie finde ich es noch ok wenn die "spartanisch" ausgestattet sind.
In der Regel würde ich aber den Artikel wählen, der mehr schnick schnack hat (vorausgesetzt es sagt mir zu).
In der Regel würde ich aber den Artikel wählen, der mehr schnick schnack hat (vorausgesetzt es sagt mir zu).

-
- Second Lieutenant
-
- Private First Class
Es ist natuerlich ein Unterschied, ob man nur eine CD/DVD hat oder viele Extras. Beispiel:
Nadeo hat in der ersten "Auflage" von Trackmania: United eine Soundtrack CD, ein Tshirt und noch viele, viele andere Sachen beigelegt und das fuer 50€. Spaeter war das Spiel immernoch so teuer ohne diese Boni, aber es gab sie.
Valve hat in der Half-Life 1: Anthology keine Extras, allerdings kostet das Spiel "nur" 20 €.
Ergo: hoher Preis muss nicht gute Ausstattung heißen, siehe EA-Spiele :p
Nadeo hat in der ersten "Auflage" von Trackmania: United eine Soundtrack CD, ein Tshirt und noch viele, viele andere Sachen beigelegt und das fuer 50€. Spaeter war das Spiel immernoch so teuer ohne diese Boni, aber es gab sie.
Valve hat in der Half-Life 1: Anthology keine Extras, allerdings kostet das Spiel "nur" 20 €.
Ergo: hoher Preis muss nicht gute Ausstattung heißen, siehe EA-Spiele :p