Legst du Wert auf gut ausgestattete Spiele?

Hier kannst du über aktuelle Gaming-Themen diskutieren und deine Meinung teilen.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Legst du Wert auf gut ausgestattete Spiele?

Beitrag von Captain »

Legst du Wert auf gut ausgestattete Spiele, also farbiges Handbuch oder Beigaben oder bist Du preisbewusst?
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Das kommt darauf an. Wenn ich ein Spiel/Software für 50€ kaufe, dann erwarte ich schon ein Handbuch in gedruckter Form. Für Artikel der unteren Preiskategorie finde ich es noch ok wenn die "spartanisch" ausgestattet sind.

In der Regel würde ich aber den Artikel wählen, der mehr schnick schnack hat (vorausgesetzt es sagt mir zu). :wink:
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Mir isses egal, hauptsache das Spiel rockt!
orangensaft
Private First Class
Private First Class

Beitrag von orangensaft »

Es ist natuerlich ein Unterschied, ob man nur eine CD/DVD hat oder viele Extras. Beispiel:
Nadeo hat in der ersten "Auflage" von Trackmania: United eine Soundtrack CD, ein Tshirt und noch viele, viele andere Sachen beigelegt und das fuer 50€. Spaeter war das Spiel immernoch so teuer ohne diese Boni, aber es gab sie.
Valve hat in der Half-Life 1: Anthology keine Extras, allerdings kostet das Spiel "nur" 20 €.
Ergo: hoher Preis muss nicht gute Ausstattung heißen, siehe EA-Spiele :p
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Aber dafür haben die EA Spiele allesamt vorbildliche Handbücher. Und wir alle wissen, dass das bei so manchem Spiel nichts schadet. Wenn ich da nur an komplexe Strategiespiele denke oder Flugsims...
Gast

Beitrag von Gast »

Früher wollte ich auch immer gedrucktes Handbuck, Stoffkarte, Schlüsselanhänger und was es nicht alles gibbet, aber inzwischen siegte der Sparfuchs in mir und ich kauf lieber günstig als feudal ausgestattet.
Gast

Beitrag von Gast »

Na ja das kommt immer auf den Preisunterschied an und was dafür geboten wird.
Gast

Beitrag von Gast »

Das einzige richtig gute Extra war bei der Warcraft 3 Special Edition, da gabs ein großes Art Work Buch (richtig dick) und eine DVD mit dem Videotrailer samt Zusatzinfos, die fand ich Klasse. Den Schlüsselanhänger und die Sammelkarten waren nicht so meins.
Antworten