höchste grafikanforderung ???

Hier kannst du über aktuelle Gaming-Themen diskutieren und deine Meinung teilen.
Antworten
Captain
Major General
Major General

höchste grafikanforderung ???

Beitrag von Captain »

Habe heute eine interessante Frage per Mail erhalten. Weiss jemand eine Antwort?
welches pc spiel braucht zur zeit die höchste grafikanforderung. bei ps3 ist es soweit ich gehört habe assassin´s creed, aber ich möchte es für den pc wissen.
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Ganz klar: Crysis. Würde ich sagen...
Gast

Beitrag von Gast »

mmhh ich denke mal das eine GraKa mit 640MB eh noch nicht ausgereizt wird. Ich denke es ist Bioshock, mittlerweile aber kommen ja immer mehr Grafisch aufwendige Spiele auf den Markt.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich hab gelesen dass es der Flight Simulator sein könnte..
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

killerkarotte hat geschrieben:Ich hab gelesen dass es der Flight Simulator sein könnte..
Wie das? Das ding braucht nur eine 256 Graka. Das ist doch inzwischen fast Standart?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ja, Mindestanforderung. Aber tatsächlich braucht es VIEL mehr, wenn du in den Genuss der Optik kommen willst:

http://www.spieletipps.de/a_1407_99/
Lediglich die wirklich extrem hohen Hardwareanforderungen sind eine ernster Kritikpunkt. Die Angaben auf der Spielverpackung sind ein Witz, mit solch einem Rechner werdet ihr das Spiel nicht befriedigend zum laufen bringen. Wer nicht mindestens einen 3 Gigahertz Rechner mit einer dementsprechenden Grafikkarte sein eigen nennt sollte das Spiel lieber nicht kaufen.
Interessante Diskussionen gibts auch hier:
http://www.computerbase.de/forum/showth ... ?p=2301131
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Mit Abstand FlightSim. X es war mal die Rede davon dass es wahrscheinlich noch kein System gibt um das Spiel so aussehen zu lassen wie die Screens von Microsoft ( vllt etwas übertrieben aber ich denke mehr wahr als erfunden )
Ach übrigens: Bei der PS 3 könnte es gut dass es NOCH Assasins Creed ist aber Metal Gear Solid 4 was bald erscheinen wird soll die PS3 bereits an die Grenzen bringen ( Wenn ich mir die Trailer ansehe kann ich das auch vollkommen nachvollziehen ;) )
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

TK_RaDeX hat geschrieben:Mit Abstand FlightSim. X es war mal die Rede davon dass es wahrscheinlich noch kein System gibt um das Spiel so aussehen zu lassen wie die Screens von Microsoft
Ich hab einen 3Ghz Duo und eine Nvidia 8800 GTX und du willst mir erzählen es geht nicht? Damit geht alles :wink:
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Schonmal die Scrrenshot von Microsoft gesehen?^^ Mit den ganzen Gebäuden und Bodentexturen und bla??? :D
Ich denke einfach dass sie stark gerendert wurden bzw dass Microsoft einfach nen Ulta Mega Super Duper High End Pc gebaut hat xD
Aber tatsache ist, dass das Spiel mehr Resourcen braucht um auf "High" gespielt zu werden als Crysis oder Bioshock ( UT3 haben wir vergessen^^ )
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Lasst Bilder sprechen:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist doch aber eine Wiederholung die gescreent wurde, oder? Ingame Grafik selbst auf dem Niveau wäre zwar auch ganz schön happig, aber soooviel gibt es da ja nicht darzustellen oder??

Ich denke Crysis hat wie damals Far Cry für ne Weile die höchsten Anforderungen.
Antworten