Grand Theft Auto (GTA)

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Ankara
Private First Class
Private First Class

Grand Theft Auto (GTA)

Beitrag von Ankara »

Wenn ich mir "GTA IV uncut" für die Playstation 3 kaufen will,ist es dann trotzdem auf Deutsch und funktioniert es auf einer deutschen Playstation 3?????

Bitte um Antworten! :roll:
Danke im Voraus :wink:
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Rechtsteufel »

Meistens: Ja. Amazon bietet auch Uncut Versionen an, sofern vom Hersteller vorgesehen. Aber du kannst dir das Spiel auch aus Österreich bestellen (dann ist es bestimmt auf deutsch): http://www.uncutspiele.at . Wie der Name schon sagt sind die alle uncut.
Ankara
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Ankara »

ok danke :D :D :D
snaggy
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von snaggy »

Was sagt ihr denn zum 4. Teil ? Wer holt ihn sich noch?

[youtube][/youtube]
DripleX
Captain
Captain

Beitrag von DripleX »

Also ich werde es mir holen, wenn es auf dem PC rauskommt, ne PS3 hab ich leider noch nicht.

Aber soll die deutsche Version nicht auch uncut sein? Take2 hat doch mit uncut und Deutschland geworben.

Hier ein Ausschnitt von einer Newsseite:
Gute Nachrichten für die Fans von ungeschnittener Software, denn mit GTA IV kommt erstmals ein GTA Teil ungeschnitten in Deutschland auf den Markt. Während alle vorhergegangen GTA-Spiele in Deutschland stets geschnitten waren, wird der vierte Teil von der der USK die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" erhalten und damit ohne die üblichen Anpassungen erscheinen. Damit wird auch die dt. Special Edition wieder reizvoll.
Quelle: Schnittberichte.com
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hoffe doch dass es auf PC rockt, nachdem ich GTA3 und Vice City auf der PS2 zockte und dann den lahmen GTA San Andreas auf XBOX (Sorry aber der Teil war einfach nur schlecht) freue ich mich schon auf das neue Abenteuer ^^
Antworten