Spyware-Frage
Spyware-Frage
Ich habe eine Frage zu Spyware. Was tut ihr eigentlich dagegen ? Wie schützt ihr euch ?
-
- Sergeant First Class
Gib mir wennst on bist deine IP und/oder Host... Oder einfacher, ich hol mir mal schnell deine E-M@il addy...-=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB
hehe ich muss dazu sagen ich habe seid ich 7Jahre alt bin einen PC und seid ich 13 bin Internet nun bin ich 17 und habe noch nie ein Antiviren Programm oder sonstiges gehabt,man kann noc recht gut ohne leben ^^
Keine Angst ich werd nichts tun... Aber glaube mir, es ist ganz einfach... Solltest Dich schützen...
Was ich dagegen tue...hmm...jede Menge (nachdem ich unter wind..... schon etliche Angriffe hatte)...snaggy
Ich habe eine Frage zu Spyware. Was tut ihr eigentlich dagegen ? Wie schützt ihr euch ?
Empfehle jedermann Linux Suse...(fürn Anfang)...erweitert die Möglichkeiten enorm und ist auch relativ geschützt da sich die meisten Proggys (also Angriffe) für Windows konstruiert worden sind...
-
- Sergeant First Class
-
- Sergeant First Class
-> Ok... Uhrzeit...*ggg*-=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB
Ne wir können uns ja gerne hier mal verabreden,und du schaust mal auf meinem Rechner vorbei aber meine IP etc. musst du schon selber herrausfinden sonst ist das doch viel zu einfach
killerkarotte
Hmm, Suse is ne Idee, aber was wenn man bei WIndows bleiben will. ADAWARE und SPYBOT sind Varianten aber meines Wissens nach nicht ganz kostenlos...
-> ADAWARE und SPYBOT sind kostenpflichtig...richtig...aber auch das kann man umgehn...*g*
Was ich natürlich nicht mache...weil ich ein anständiger überteuerter Lizenzkäufer bin...*g*
für kostenlose spyware usw guckt doch mal bei www.chip.de vorbei.
da findet ihr einiges...
ach und wer ohne viren programm usw seinen pc im internet nutzt , na gute nacht mattis...ich möchte deine platte sehn wie viele defekte sektoren die hat.
peaze

da findet ihr einiges...
ach und wer ohne viren programm usw seinen pc im internet nutzt , na gute nacht mattis...ich möchte deine platte sehn wie viele defekte sektoren die hat.
peaze

-
- Corporal
is nich spyware das, was wir loswerden wollten?Zobe hat geschrieben:für kostenlose spyware usw guckt doch mal bei www.chip.de vorbei.
da findet ihr einiges...

-> http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833199.html
-
- Corporal
-
- Sergeant First Class