Von Arschtrommeln und neuen Smartphones jedes Jahr (Sponsored Video)

10086 0 1 16. Mai 2014
Gefällt mir!

Jedes Jahr ein neues Smartphone. Das klingt doch nach einem Plan. Und sicherlich kennt ihr die entsprechende Werbung von Vodafone, in der der Mobilfunkanbieter Vodafone für seine große Netzabdeckung wirbt und in einem weiteren Spot uns allen offeriert, dass wir jedes Jahr ein neues Smartphone abstauben können. Samsung 2, 3, 4 und 5. Vereint nebeneinander und so reizvoll wie eh und je.

In der Werbung kommt auch eine kurze Sequenz von in der ein Schlagzeuger auf einer Reihe von Frauenpopos Percussion spielt. Oder besser gesagt: Die Backen klingen lässt. Nicht nur in der Redaktion, sondern auch vor den Fernsehbildschirmen hat man darüber gelacht und sich gefragt, was es denn damit auf sich hat. Ist das etwa lediglich für den Spot in Szene gesetzt worden?

Mitnichten. Der “Popklatscher” ist der Künstler Jorge Perez, der in seinen Video auf nackten Frauenhintern trommelt. Das klingt nicht nur gut, sondern ist auch extrem schön anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.