The Stanley Parable KOSTENLOS | Kostenlose Spiele | Ep.13 | #kostenlos #gratis #bleibtzuhause #umme

63 0 4 22. März 2020
Gefällt mir!

ツ ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DAS VIDEO!
👉 Wenn es dir gefallen hat, bitte lass mir einen Like da und teile es.
👉 Vergiss nicht meinen Channel zu abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben.
👉 Jetzt abonnieren: bit.ly/Spielemagazin
⌨ Sag mir deine Meinung in den untenstehenden Kommentaren.

The Stanley Parable ist ein von Davey Wreden entwickeltes Adventurecomputerspiel, das auf einer interaktiven Modifikation (Mod) auf der Source Engine von Valve basiert und im Juli 2011 erschien. Eine HD-Stand-Alone-Version mit neuen Story-Elementen wurde von Wreden und dem Sourcemodellierer William Pugh entwickelt. Das Remake wurde 2012 angekündigt und durch Steam Greenlight zugelassen. Es erschien im Oktober 2013 für Windows, im Dezember 2013 für macOS und im September 2015 für Linux. Ende 2018 wurde unter dem Titel The Stanley Parable: Ultra Deluxe eine Umsetzung für Konsolen sowie als Update für PC mit neuen Enden, zusätzlichen Storypfaden und Gamepad-Steuerung angekündigt.

Das Spiel kommt ohne Kampfszenen aus, stattdessen steuert man den Protagonisten Stanley durch surreale Umgebungen. Währenddessen wird jeder Schritt von einem Erzähler, gesprochen vom Briten Kevan Brighting, kommentiert. Der Spieler hat die Möglichkeit, mehrere Entscheidungen zu treffen, welche den Weg betreffen. Somit kann man sich gegen die Erzählung entscheiden. Jede Entscheidung bringt ein anderes Ende mit sich. Wreden kam die Idee zu diesem Spiel, nachdem ihm klar wurde, dass die meisten Blockbusterspiele dem Spieler einen Weg aufzwingen und somit wenig Entscheidungsfreiheit lassen. Er entwarf eine Erzählung, die das ändern sollte.

✿ SOCIAL MEDIA:
♥ Facebook : www.spielemagazin.de/facebook
♥ Instagram : www.spielemagazin.de/instagram
♥ Twitter : www.spielemagazin.de/twitter

♫ Soundcloud: www.spielemagazin.de/soundcloud
🎞 Steam: www.spielemagazin.de/steam
↪ PSN: www.spielemagazin.de/psn

🔥 SPIELEMAGAZIN.DE:
Das Spielemagazin ist ein privates Projekt rund um Computerspiele und Konsolengames. Die Webseite www.spielemagazin.de bietet Reviews, News, veröffentlicht Interviews und produziert Videos wie dieses hier.

👍 TRANSPARENZ:
Dieses Video enthält keine bezahlte Werbung wie Produktplatzierungen oder Empfehlungen.



Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "The Stanley Parable KOSTENLOS | Kostenlose Spiele | Ep.13 | #kostenlos #gratis #bleibtzuhause #umme"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.