Ninja Captains – Dieser Truck sieht irgendwie komisch aus…

638 0 1 9. Oktober 2009
Gefällt mir!

Die Ninja Captains konnten die Riesenmaus endlich besiegen und haben schon wieder die Welt gerettet! Um diese unglaubliche Tat gebührend zu feiern, haben sie sich entschlossen, einen Tag frei zu nehmen und ihrem Lieblingshobby nachzugehen – dem Fischen!

Warrior Ninja schnappt sich den Bohrer und fängt an, das dicke Eis zu bearbeiten, während Clumsy Ninja und Magic Ninja warten und versuchen, sich am Lagerfeuer warm zu halten. Wird Fatty Ninja dem Team helfen? Wahrscheinlich nicht, denn er ist wie immer eingeschlafen!

Was wird Warrior Ninja wohl aus dem großen Eisschacht ziehen, den er gebohrt hat? Wird Fatty Ninja rechtzeitig aufwachen, um es herauszufinden? Sieh dir das letzte Video der Serie an und finde es selbst heraus.

Das ist deine letzte Chance zu sehen, was die Katzen in ihrer Freizeit machen, bevor Ninja Captains am Freitag, den 16. Oktober für Nintendo Wii und DS / DSi erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.