Cooking Mama 3 Launchtrailer

820 0 0 10. November 2009
Gefällt mir!

Nachdem sie im erfolgreichen Gardening Mama aufblühte, kehrt unsere liebste Kochkönigin wieder in die Küche zurück, wo uns das Wasser im Munde zusammenläuft, während sie unsere Kochkünste mit einem brandneuen Küchenabenteuer auf die Probe stellt. Dieses Mal enthält Cooking Mama 3 übrigens nicht nur mehr als 80 Rezepte, 200 Minispiele, einen Mehrspieler-Modus für vier Spieler (Download-Spiel via Nintendo DS Einzelkarte-Spiel) und das klassische Mama-Gameplay, sondern auch drei ganz neue Spielmodi.

Cooking Mama 3 wird am kommenden Freitag, den 13. November in ganz Europa exklusiv für den Nintendo DS veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.