Spielemagazin.de: Kao the Kangaroo: Round 2 KOSTENLOS (Steam) ✪ Kostenlose Spiele ✪ Ep.87 mit BäM!

81 0 1 10. Juni 2020
Gefällt mir!

Im Netz gibt es immer wieder kostenlose Spiele zu entdecken. Vollversionen von Games, die man kostenlos und gratis herunterladen kann und die man dann für immer behalten und spielen kann. Und das völlig legal! Sowohl bei Steam, als auch bei Epic Games gibt es derartige Aktionen, aber auch im Microsoft Store, bei Uplay, bei Origin, im Apple Store, Google Play, GOG, itch.io, indiegala und an vielen anderen Stellen auch.

Ich wiederum finde solche Spiele und poste dann hier ein Video mit meinen neuesten Entdeckungen. Darum: Lasst mir gerne ein Abo da, wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollte, was kostenlose Games und Gratis Keys angeht.

Wenn ihr Tipps bzgl. kostenloser Spiele für mich habt, freue ich mich über E-Mails an: info[ät]spielemagazin.de

Links:
store.steampowered.com/app/1048540/Kao_the_Kangaroo_Round_2/?l=german

ツ ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DAS VIDEO!
👉 Wenn es dir gefallen hat, bitte lass mir einen Like da und teile es.
👉 Vergiss nicht meinen Channel zu abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben.
👉 Jetzt abonnieren: bit.ly/Spielemagazin
⌨ Sag mir deine Meinung in den untenstehenden Kommentaren.

✿ SOCIAL MEDIA:
♥ Facebook : www.spielemagazin.de/facebook
♥ Instagram : www.spielemagazin.de/instagram
♥ Twitter : www.spielemagazin.de/twitter

♫ Soundcloud: www.spielemagazin.de/soundcloud
🎞 Steam: www.spielemagazin.de/steam
↪ PSN: www.spielemagazin.de/psn

🔥 SPIELEMAGAZIN.DE:
Das Spielemagazin ist ein privates Projekt rund um Computerspiele und Konsolengames. Die Webseite www.spielemagazin.de bietet Reviews, News, veröffentlicht Interviews und produziert Videos wie dieses hier.

👍 TRANSPARENZ:
Dieses Video enthält keine bezahlte Werbung wie Produktplatzierungen oder Empfehlungen.



Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "Spielemagazin.de: Kao the Kangaroo: Round 2 KOSTENLOS (Steam) ✪ Kostenlose Spiele ✪ Ep.87 mit BäM!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.