Anno 1701 History Edition KOSTENLOS (Ubisoft) | Kostenlose Spiele | Ep.144 | #free #anno1701 #anno

18 0 1 19. Dezember 2020
Gefällt mir!

Auch Ubisoft hat in den letzten Tagen gleich mehrere Goodies und Spiele verschenkt und das Beste zum Feste kommt zum Schluss: Für alle, die es bis jetzt verpasst haben sich die Spiele zu sichern, gibt es jetzt die Gelegenheit sich Anno 1701 zu sichern und dazu alle bisher weiteren zuletzt verschenkten Spiele. Das ist doch mal nett oder?

Hol dir eine kostenlose Ausgabe der Anno 1701 History Edition, Starlink. Battle for Atlas Digital Edition und Trials Rising Standard Edition
auf Ubisoft Connect PC und die folgenden spielinternen Objekte:

– Seefahrer (Siedlungspaket) und Vermächtnis-Montur: Bayek für Eivor in Assassin’s Creed® Valhalla
– Das Power-Anzug-Outfit und die Ubisoft-Maske in Watch Dogs®: Legion
– Naharis Geschenk (Pow-Surfer) in Hyper Scape™

Lasst mir gern ein Abo da, wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, was kostenlose Spiele angeht. Und natürlich freue ich mich auch über Kommentare, beispielsweise zu der Frage, wie du das Spiel findest, ob es sich lohnt und so weiter.

Abschließend: Wenn du mir Tipps geben willst bzgl. kostenloser Spiele, dann schreib mir gerne eine E-Mail an info@spielemagazin.de

🔥 SPIELEMAGAZIN.DE:
Das Spielemagazin ist ein privates Projekt rund um Computerspiele und Konsolengames. Die Webseite www.spielemagazin.de bietet Reviews, News, veröffentlicht Interviews und produziert Videos wie dieses hier.

Link: www.spielemagazin.de

👉 Wenn dir das Video gefallen hat, bitte lass mir einen Like da und teile es.
👉 Vergiss nicht meinen Channel zu abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben.
👉 Jetzt abonnieren: bit.ly/Spielemagazin
⌨ Sag mir deine Meinung in den untenstehenden Kommentaren.

✿ SOCIAL MEDIA:
♥ Facebook : spielemagazin.de/facebook
♥ Instagram : spielemagazin.de/instagram
♥ Twitter : spielemagazin.de/twitter

👍 TRANSPARENZ:
Dieses Video enthält keine bezahlte Werbung wie Produktplatzierungen oder Empfehlungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.