15 Tage lang KOSTENLOSE Spiele (Epic Games) | Kostenlose Spiele | Ep.138 | #wahnsinn #kostenlos

8 0 0 10. Dezember 2020
Gefällt mir!

Wir bereiten uns auf die Saison des Schenkens mit unserem festlichsten Verkauf des Jahres vor!

Der Epic Games Store Holiday Sale beginnt am 17. Dezember, und wir haben einige Leckerbissen für dich auf Lager. Packt Angebote mit bis zu 75% Rabatt aus, aber das ist noch nicht alles….

Ebenfalls ab dem 17. Dezember verschenken wir zwei Wochen lang jeden Tag ein neues Spiel – das ist richtig, es sind 15 Tage lang kostenlose Spiele! Jedes Spiel kann nur für 24 Stunden kostenlos in Anspruch genommen werden, aber Du kannst es für immer behalten.

Jetzt ist die perfekte Zeit, um zu stöbern und alle Spiele, die dich interessieren, zu deiner Wunschliste hinzuzufügen, während du in deinem Epic-Account eingeloggt bist – du wirst eine Benachrichtigung erhalten, wenn sie in den Verkauf gehen.

Fröhliche (frühe) Feiertage, euch allen!

Link:
www.epicgames.com/store/en-US/news/the-holiday-sale-returns-on-december-17-plus-15-free-games

ツ ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DAS VIDEO!
👉 Wenn es dir gefallen hat, bitte lass mir einen Like da und teile es.
👉 Vergiss nicht meinen Channel zu abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben.
👉 Jetzt abonnieren: bit.ly/Spielemagazin
⌨ Sag mir deine Meinung in den untenstehenden Kommentaren.

✿ SOCIAL MEDIA:
♥ Facebook : www.spielemagazin.de/facebook
♥ Instagram : www.spielemagazin.de/instagram
♥ Twitter : www.spielemagazin.de/twitter

♫ Soundcloud: www.spielemagazin.de/soundcloud
🎞 Steam: www.spielemagazin.de/steam
↪ PSN: www.spielemagazin.de/psn

🔥 SPIELEMAGAZIN.DE:
Das Spielemagazin ist ein privates Projekt rund um Computerspiele und Konsolengames. Die Webseite www.spielemagazin.de bietet Reviews, News, veröffentlicht Interviews und produziert Videos wie dieses hier.

👍 TRANSPARENZ:
Dieses Video enthält keine bezahlte Werbung wie Produktplatzierungen oder Empfehlungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.