Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgesuchtet?

Start Forum PC-Spiele Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgesuchtet?

  • imported_luca
    Teilnehmer

    Das kennt bestimmt jeder:
    Ihr fangt das Spiel nichtsahnend an, zockt und zockt, bis ihr nach zwei Tagen bei den Credits aufschreckt und euch fragt, woher die ganzen Pizzakartons neben euch stammen. Postet hier die Games drunter, die ihr, einmal angefangen, freiwillig nicht mehr unterbrechen könnt.

    Mir fällt da spontan Psychonauts ein, für welches ich wertvolle Schlafstunden gegen Spielspaß verschachert hab :sleep:

    sontajumala
    Teilnehmer

    Zählen auch Browsergames? Durchsuchten ist vllt auch falsch ausgdrückt xD aber so lang gesuchtet bis ich erst ma paar Tage Abstand halten musste, da es mir übern Kopf gestiegen ist ^^ http://www.bildspielt.de/browsergames/simulation/goodgame-big-farm-180738/

    luigi
    Teilnehmer

    Mich hat Dragon Age: Inquisition in seinen Bann gezogen. Durchsuchten kann ich das aber nicht, habe ja auch noch andere Sachen zu tun. 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.