was wirklich KEINEN interessiert….

Start Forum Forenspiele was wirklich KEINEN interessiert….

  • Alessandro
    Teilnehmer

    JAMBA WERBUNUGEN!!!!VORALLEM DES KLEINE SCHEIßKÜCKEN!!!!DES REGT SOWAS VON AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    christopher
    Teilnehmer

    Oh ja …

    *Schrotflinte Lad*

    *Auf Kücken Ziel*

    *Tatititütütata … -* BUM!

    douyakasha-san
    Teilnehmer

    Ja, leider fallen auch noch so viele Webmaster auf Jamba rein und lassen sich dann Werbung in die Homepage einbinden, als ob das Chaos im Fernsehen schon nicht genug wäre.
    Und zu Sweety dem Küken- beim ersten mal habe ich es ja noch normal gefunden, dachte auch, da würden noch mehr kommen außer das Vieh (wie ja eigentlich auch angekündigt wurde) aber besonderst bei RTL II kommt das in jeder Werbung, richtig nervend.

    Ich stimme euch also voll und ganz zu 😮

    christopher
    Teilnehmer

    Hier mal ein Auszug aus dem Giga Forum :

    Hi,

    was singt Sweety das Kücken, also soviel bekomm ich zusammen:

    “I may be small,
    “I may be sweet
    “But baby I know how to move my feet KICK

    Dann eine sehr … wirklich sehr treffende Antwort!

    das intressiert doch niemanden!

    *Zu snaggy’s Avatar rüberblick*

    douyakasha-san
    Teilnehmer

    @Christopher wrote:

    Hier mal ein Auszug aus dem Giga Forum :

    Hi,

    was singt Sweety das Kücken, also soviel bekomm ich zusammen:

    “I may be small,
    “I may be sweet
    “But baby I know how to move my feet KICK

    Dann eine sehr … wirklich sehr treffende Antwort!

    das intressiert doch niemanden!

    *Zu snaggy’s Avatar rüberblick*

    snaggy wird sicher sehr gut von Jamba bezahlt…

    Jedoch scheint die Werbung besonderst das weibliche Geschlecht anzusprechen, ich kenne viele Mädchen, die das Vieh süß finden.

    christopher
    Teilnehmer

    Das Ziel ist halt, wie du schon gesagt hast, das es die Leute “süß” finden und auf ihrem Handy “haben wollen”!

    Alessandro
    Teilnehmer

    …and when I start to feel the beat…

    *nachlad*

    …and i start move to my feet….

    *ziel*

    …then it makes me…

    *abzug*

    STILLE

    Puh nochmal glück gehabt. 😆

    christopher
    Teilnehmer
    mariner
    Teilnehmer

    richtig so… immer drauf auf die scheiss viecher und werbung von den so-called “musiksendern”… das sind mitllerweile dauerwerbe sender… nix mit musik… ein clip und dann 10min werbung… geht es denen schon so dreckig das die ihre zuschauer mit der massen vielem scheisse nerven muessen… und dazu noch immer dasselbe… das is fast wie ein gedicht… immer die gleichen reime… A, B, C, A, D, A, B,E,b,c,d,c,a,g,….. und so weiter… und nich a,b,c,d,e,f,g,h,i,j,k,…….

    lasst ma ne spenden sammel aktion fuer viva und so machen das die wieder den muell rausschmeisssen koennen… sonsten gehts uns bald nich besser als den flutopfern oder anderen natur opfern… ausser das die wegen einem bloeden willen der natur sterben oder es ihnen deshalb scheisse geht… wir dagegen kacken wegen gehirn krebs ab… *PANIK*

    und hiermit sage ich “hallo comunity… ihr habt ein neues mitglied”… 😉 tach maedels

    Alessandro
    Teilnehmer
    imported_snaggy
    Teilnehmer

    hi mariner. öhm. laßt doch bitte meinen Avatar LEBEN ! 😥 Er kann doch nichts dafür. Es waren die Jamba-Männer, die aus ihm machten was er ist… 8)

    Alessandro
    Teilnehmer

    *kkschlägtdaskreuz* nimm bloss das ding weg. ich kanns nimmer sehen 😈 da krieg ich ganz böööööösssseee gedanken.

    jason
    Teilnehmer

    “Sweety”, mitunter auch “Tweety”, das nervende Handyton-Küken, ist zugleich größter Verkaufsschlager auf dem boomenden Markt des “Ringtone”-Gequäkes und Hassobjekt Nummer eins für die Opfer der Werbelawine. Im Web formiert sich der Widerstand.

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,338690,00.html

    anonymous
    Teilnehmer
    imported_snaggy
    Teilnehmer
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.