was denkt ihr über die PSVita (auch NGP, PSP2 genannt)

Start Forum Playstation was denkt ihr über die PSVita (auch NGP, PSP2 genannt)

  • CloudAC
    Teilnehmer

    Auch der wirkliche Name zur NGP wurde auf der E3 bekannt. Das Teil heißt nun PSVita. Nachdem was wir sicher alle (oder die meisten) zu dem Gerät gesehen und gehört haben, was haltet ihr davon?

    Ich bin skeptisch, 3G Version 300 Euro, normale Version 250 Euro. Hm brauche nicht mal ein ihhhhhPhone, als werde ich wohl WENN zur nicht 3G Version greifen.
    Seperate, neue Speicherkarten? 4Gb, 8Gb, 16Gb, 32GB o.O? Hm, naja mal schauen.

    Was ich entweder übersehen bzw. überhört habe ist, wie es nun aussieht mit der Verbindung zur PS3? Es hies doch mal man können die PSVita Spiele über die PS3 am TV weiter zocken? Irgend wie habe ICH dazu nichts mehr gehört. Ihr vieleicht?

    kuba
    Teilnehmer

    Is auf jeden fall der beste Handheld…super Gerät, beste Technik und bestes Design. Wenn ich mir ein Handheld kaufe dann die PSVita

    timi0
    Teilnehmer

    Was ich bis jetz gesehen habe hat mir eigendlich ganz gut gefallen.
    Und mich reizt die 3G Version sehr!
    Überall Internet, also überall Network zocken das hört sich doch mal verlockend an dafür würd ich soger im Monat für bezahlen 🙂
    Aber wenns dann da ist muss ich gucken ob ich die 300€ wirklich bezahlen will, weil dafür bekommste bei amazon schon nen full hd Fernsehen für.

    Uhltak
    Mitglied

    Zu teuer und langsam kenne ich mich, ich spiel eher selten wenn ich unterwegs bin.

    CloudAC
    Teilnehmer

    Ja wenn ich handheld zock dann eh während ich tv schaue. deswegen gefällt mir das mit der Wii U auch so gut.

    siehe hier: Wii Wii U: Kaufen oder nicht kaufen das ist hier die Frage

    Ich denke auch das wenn ich mir das Teil zulegen sollte irgend wann, dann eher ohne 3G

    Alessandro
    Teilnehmer

    Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Und ich bin sicher, dass es vielen so geht. Deswegen:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wgGZxFIW3n8&feature=fvst[/youtube]

    CloudAC
    Teilnehmer

    Ja, es gibt noch zu wenig Fakten dazu. Die Spiele hauen bis auf Resistance auch nicht vom hocker bisher.

    Alessandro
    Teilnehmer

    Hast du eine Spieleliste? Poste mal plz…

    CloudAC
    Teilnehmer

    [youtube]koILIxzzfEM[/youtube] aja und das gravity daze dingens da sieht noch gut aus. (habs nur grad überflogen)

    timi0
    Teilnehmer

    Also Uncharted, Little Big Planet, Wipe Out, Killzone und Resistance sehen doch schon mal gut aus.

    CloudAC
    Teilnehmer

    [youtube]dF0_Z985WPI[/youtube]

    CloudAC
    Teilnehmer

    Mit diesem ganzen 3G Gedönse da, kann man dann mit der PSVita auch Telefonieren XD?

    timi0
    Teilnehmer

    Denke mal das Sony sowas nicht raus bringt aber da kommt bestimmt nen Jailbreak der dann auch irgendwie Telefonieren möglich macht :P.
    Beim IPad hats ja auch geklappt.

    chal.nikkal
    Teilnehmer

    Also Uncharted, Little Big Planet, Wipe Out, Killzone und Resistance sehen doch schon mal gut aus.???

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.