—>Trainingmaps<---

Start Forum Sonstiges Archiv Vermischtes —>Trainingmaps<---

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von gyro.
  • razr
    Teilnehmer

    Welche maps sollten ab jetzt mehr gespielt werden?? Man kann ja nciht immer dust 1+2 spielen ^^
    Denn wenn wir in der ESL oder anderen Tunieren gut abschneiden wollen dann müssen wir uns auf eine größere Bandbreite spezialisieren, das sollte man nie aus den Augen verlieren!
    Deswegen bitte jetzt mal maps vorschlagen ich denke man könnte sich für den Anfang auf 5 MaPs spezialisieren…

    PS: Bitte nur “de” maps… keine “surf” “cs” “aim” oder “fy” danke

    RazR

    gyro
    Teilnehmer

    ich würde sagen:

    de_dust
    de_nuke
    de_piranesi
    de_prodigy
    de_train

    mastermost
    Teilnehmer

    -aim_maps = Besseres aiming bei bestimmten waffen (waffentraining)

    Spezialisierung auf:
    -de_atztek
    -de_port
    -de_inferno
    -de_cbble
    -de_?=?=?

    :scotty: :scotty:

    razr
    Teilnehmer

    Ok das klingt schonmal gut so habe ich es mir auch gedacht!!

    icecrusher
    Teilnehmer

    öhm….wenn ich mal was sagen dürfte!
    Jeder clan sollte sich eine Homemap anschaffen z.B. de_dust (diese map empfehle ich jedoch nicht da sie nahezu jeder clan hat) und auf dieser map taktiken usw. trainieren, d.h bei jedem train mindestens einmal diese map mit allen taktiken durchspielen. Und dann als zweite map immer eine andere map nehmen um diese nicht zu vergessen! Das würde dann heißen am Samstags 20 Uhr wird mit der Homemap angefangen (!!!wichtig!!! Jeder bekommt eine posi die er beherrschen muss!!!) dann so um 21Uhr wir dann ne andere gespielt z.B. de_cbble und dann am nächsten Samstag wieder um 20 Uhr die homemap und um 21 Uhr die zweite map jetzt aber de_dust ……. So bekommt man die Taktik rein und eine Map die man bei jedem war gewinnen sollte wenn man sie einstudiert hat 😉

    gyro
    Teilnehmer

    denkste wir machen jeden samstag etwa surfmaps ? ROFL
    wir haben da unsere “homemap”, aber wir wollen das feld etwas erweitern
    und das man taktiken einübt ist klar, nur leider will sich nicht jeder im lcna daran halten
    und ich wäre dafür, dass für diese Leute dann auch mal Konsequenzen drohen sollten,
    damit es manche Leute endlich verstehen.

    gyro
    Teilnehmer

    wenn keiner was dagegen hat würde ich es fürs erste auf diese maps festlegen:

    de_inferno
    de_piranesi
    de_port
    de_prodigy
    de_train

    das sieht dann folgender maßen aus:

    am trainday werden 2 maps davon gespielt, welche reihenfolge ist egal.
    denke mal aber, dass das ganze erst zu realisieren ist, wenn wir unseren server haben, da wir sonst jede halbe stunde nen neuen server suchen müssen.

    das mit den aim maps würde ich als alternative auch vorschlagen, dass man ab und zu auch diese spielt.

    neo4
    Teilnehmer

    RICHTIG WIE GYRO (THE MASTER) SCHON GESAGT HAT AM BESTEN IST WIR MACHEN DAS ALLES WENN WIR DEN

    SERVER ERST HABEN DANN GEHTS AM BESTEN!!!

    M.F.G. Neo4

    gyro
    Teilnehmer

    ich bin der Master? (wenn du meinst) 😀
    ne mal im ernst denke mal es ist geregelt! 🙂

    neo4
    Teilnehmer

    Da wir ja jetzt den Server haben würde ich sagen das wir uns erst mal auf die Maps

    de_dust 1 und 2 aztec konzentrieren sollten und nen bissel taktisch trainieren.

    M.F.G. Neo4

    razr
    Teilnehmer

    Genau auch Aztec denn die wollen alle außer mir nie spielen… Dabei ist das eine sehrsehrhäufig gespielte map..

    Und wir spielen keine cs_???? maps

    gyro
    Teilnehmer

    also wenn cs_maps dann:

    cs_aussault
    cs_italy
    cs_militia
    cs_office

    razr
    Teilnehmer

    ja aber cs-maps erstma net da die esl net gespielt werden

    gyro
    Teilnehmer

    so ist jetzt geklärt also :closed:

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Das Thema „—>Trainingmaps<---“ ist für neue Antworten geschlossen.