Toplist Reset zum 01.02.2005

Start Forum Alles rund um Spielemagazin.de Toplist Reset zum 01.02.2005

  • Alessandro
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    um allen angemeldeten Seiten eine faire Chance auf Erfolge in der Toplist zu geben haben wir vor die Toplist zum 01.02.2005 zu resetten. Das bedeutet, jede Seite hat 0 Votes REIN und 0 Votes RAUS, alles beginnt also bei NULL.

    So ganz aber nicht: Die bisher erzielten Erfolge sollen nicht komplett untergehen und einfach verschwinden, sondern werden in der ALLTIME-Wertung festgehalten. Dieser Zähler wird nicht zurückgesetzt, sondern läuft ab jetzt immer weiter bis die Seite unter Umständen aus den Top 100 rausfällt.

    Was haltet Ihr von dieser Maßnahme ?

    Grüße
    KK

    lonewolf
    Teilnehmer

    EIJO Ich denke mal Ihr werdet euch dabei schon was gedacht haben…

    Nachteile hats ja für keinen,also warum nicht.

    anonymous
    Teilnehmer

    sehr gute Idee

    anonymous
    Teilnehmer

    Jetzt hatten wir gerade den 1. ein 🙂

    Dann wirds ja langweilig. 😉

    christopher
    Teilnehmer

    Ich habe darüber noch einmal nachgedacht und finde, das wir das so lassen sollten! Wir können doch warten bis sich das ganze RICHTIG aufgebaut hat und dann resetten! 😉 Es ist gerade mal noch so “frisch” …

    Alessandro
    Teilnehmer

    “sooo” neu isses gar nicht mehr. Die Toplist ging am 06. Oktober 2004 an den Start und seither gabs noch keinen Reset.

    Das Problem ist meiner Ansicht nach: Eine neue Seite könnte ev. keine Lust haben mitzumachen, weil die Aussicht darauf unter die Top Ten zu kommen, angesichts der derzeit führenden (rund 500 Stimmen) doch stark getrübt ist, denn es dauert doch recht lange diese Zahl zu erreichen und ggf. diese Zahl dann noch zu toppen (in der Zwischenzeit bohren die anderen ja auch nicht in der Nase…*ggg+)

    douyakasha-san
    Teilnehmer

    Toplists sollten sowieso immer wieder mal resettet werden, und das auch in regelmäßigen, nicht allzugroßen, Abständen.
    Und wenn die Topliste schon seit Oktober steht wird es langsam mal Zeit 😆

    gott
    Teilnehmer

    ich finds nicht schlecht. 😛

    Alessandro
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe den Toplist-Reset heute vollzogen. Alle Werte REIN, RAUS und die IP-Blockade wurden auf 0 gesetzt. Also beginnt alles von vorne.

    Der Sieger dieser ersten Periode ist GTA-ACTION.COM. Diese Seite wird die erste sein, die in einer kommenden Rubrik namens “Homepage des Monats” vorgestellt wird. Näheres dazu in den kommenden Tagen…

    Ich wünsche euch jetzt allen viel Glück mit der Toplist und hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß damit. Der nächste Reset ist nicht vor April 2005 geplant. Bis dahin könnt ihr also die nächste Seite kühren, die dann auch wieder bei GRDB vorgestellt werden soll.

    Grüße
    KK

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.