Letzte Updates an SPIELEMAGAZIN

Start Forum Alles rund um Spielemagazin.de Letzte Updates an SPIELEMAGAZIN

  • Dieses Thema hat 360 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen von Captain.
  • Alessandro
    Teilnehmer

    Hier findet ihr nachfolgend alle Updates die ich an GRDB vorgenommen habe. Programm- und Codeänderungen, sowie Layout- und Datenbankupdates.

    Alessandro
    Teilnehmer

    Ich habe etwas an der Anzeigeseite der Cheatz herumgesbastelt:

    BSP: http://www.grdb.de/cheatz_show.php?site=cheatz&id=799&sys=pc

    Als erstes wird jetzt pro Spiel immer nur EIN Cheat angezeigt. Um den Besuchern aber langes Suchen zu ersparen werden direkt darunter die verwandten Cheats eingeblendet.

    Und zu guter letzt findet sich am Ende der Seite auch ein Link zu dem Spieletest (falls vorhanden) in GRDB. Auf diese Weise hat der Benutzer gleich die wichtigsten Features im Blickfeld.

    imported_snaggy
    Teilnehmer

    sieht gut aus. und ist auch sehr durchdacht !

    jason
    Teilnehmer

    schick, echt. ich finde nur dass man an der index seite etwas machen könnte. etwas mehr struktur reinbringen. ginge das ?

    Alessandro
    Teilnehmer

    klar, das läßt sich einrichten, denn der einwand stimmt schon. etwas muss man schon noch machen…

    Alessandro
    Teilnehmer

    Folgende Neuigkeiten:

    a) Die Spieletests sind jetzt noch enger mit den Cheats verbunden. Im Headerbereich des Tests findet sich nun ein Reiter der ggf. auf einen vorhandenen Cheat verlinkt.

    b) Die Cheatslisten und die Anzeige der Cheats wurde überarbeitet. Die Games kommen nur noch einmal vor, auch wenn versch. Cheats dazu vorhanden sind. Alle CHEATS zu einem Spiel werden untereinander dargestellt. LÖSUNGEN und andere Typen werden als verwandte links angezeigt.

    c) Die RSS-News werden nun auch im Fehlerfalle SILENT eingelesen.

    Alessandro
    Teilnehmer

    Suche etwas verfeinert. Suchergebnisse sollten noch etwas besser und genauer sein.

    Alessandro
    Teilnehmer

    Ähnlich wie beim System von GRDB auf die Reviews bekannter Magazine zu verlinken, haben wir uns dazu entschlossen nun auch auf die Cheats anderer Seiten zu verlinken, zusätzlich zu den Cheats, die wir selbst ins System einstellen.

    Dadurch erreicht unsere Cheats Datenbank nun knapp 8.800 Einträge, weitere werden bald folgen.

    Alessandro
    Teilnehmer

    Suche umfaßt nun Spieletests UND Cheats. Ich hoffe so dass User die insbesondere wegen der Cheats herkommen, noch schneller zum Erfolg finden.

    Alessandro
    Teilnehmer

    Auf den einzelnen Spieletestseiten gibts nun eine neue Schaltfläche namens KOMMENTAR ABGEBEN. Diese führt direkt hier ins Forum, wo dann jeder seinen Senf dazugeben kann.

    Alessandro
    Teilnehmer

    Heute war ich ja mal den ganze Tag schwer beschäftigt und konnte deswegen nur wenig fürs Forum tun. Ich bin aber sicher ihr werdet euch freuen, wenn ich euch vielleicht morgen schon präsentieren kann an was ich gebastelt habe. Ist zwar nichts weltbewegendes aber immerhin…

    Ihr dürft also gespannt sein.

    In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Abend und viel Spaß noch.

    -bcb-mc_m0wl_db
    Teilnehmer

    Dann sind wir ja alle mal gespannt *g*

    Alessandro
    Teilnehmer

    Bei GRDB gibts immer was zu tun und Killerkarotte hat eben auch nur 2 Hände, aber viele Ideen, wenn ihr helfen wollt könnt ihr hier sehen was es zu tun gäbe…

    http://www.grdb.de/forum/viewforum.php?f=31

    Alessandro
    Teilnehmer

    Heute gibts 2 Neuigkeiten:

    1. Das Modul zum Posten von Cheats verfügt jetzt auch über eine Anbindung an das Punktesystem. Pro Cheat erhält jetzt jedes Member 5 Punkte auf sein Konto gutgeschrieben.

    2. Neue Smileys, sehr witzige sogar.

    :apple:

    Viel Spaß damit…

    LG
    KK

    Alessandro
    Teilnehmer

    Gefixed.

    Irrtümlicherweise wurden die Punkte zwar gespeichert, aber nicht an der richtigen Stelle. Sollte jetzt funzen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 361)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.