–>INTERNER WAR: 28.2.<--

Start Forum Sonstiges Archiv Enemy Territory –>INTERNER WAR: 28.2.<--

  • johnny
    Teilnehmer

    Hab mit TK n kleinen Trainwar klargemacht, am sonntach, 18:00, also vor dem tjumpen.
    gezockt wird Oasis_te, 3on3. unser server 😉 specs sind willkommen! 🙂
    was muss noch geklärt werden?
    -welche config? euro3v3 oder esl3on3? sind nämlich unterschiedlich
    -wer zocken will/wird.

    “wir” haben takke schon fertig.

    mfg,
    nick

    tidus
    Teilnehmer

    bin für euro 3v3 🙂 weil die öfter genommen wird und ist ja eh scheiß egal finde ich 😀
    Ich würde gerne zocken 😉

    schwede
    Teilnehmer

    schließe mich in allen belangen tidus an (passiert aber auch nciht oft das ich das tue)

    johnny
    Teilnehmer

    jo ok. schwede meinte auch der würde auch mitzocken. wenn sich kein dritter meldet zock ich mit.

    anonymous
    Teilnehmer

    Ich werd erstmal sehen ob ich mitspiele oder wer anders. Takke ist nun auch fertisch

    lordzedirdamex
    Teilnehmer

    also ich würd wohl auch mitzocken, man kann sich ja auch ma abwechseln zur not, nech! Aber das können wir ja dann kurzfristig schauen!

    anonymous
    Teilnehmer

    Ähm der WAR ist am 28.01 nicht am 28.02. Nur mal so als Anmerkung

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.