Doom 3, mehr als enttäuschend

Start Forum PC-Spiele Doom 3, mehr als enttäuschend

  • Dieses Thema hat 30 Antworten und 19 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre von yoo.
  • imported_snaggy
    Teilnehmer

    Also ich muss schon sagen, dass ich von Doom 3 mittlerweile mehr als enttäuscht bin. Natürlich ist es es eine Weiterentwicklung, klar. Aber dennoch vermisse ich bei dem Spiel einfach die Atmosphäre….

    christopher
    Teilnehmer

    Ich teile deine Meinung ! Toll – Ein Totenkopf fliegt umher und jeder der ihn berührt wird zum Zombie … Naja …

    Geschmackssache ebend!

    douyakasha-san
    Teilnehmer

    @Christopher wrote:

    Ich teile deine Meinung ! Toll – Ein Totenkopf fliegt umher und jeder der ihn berührt wird zum Zombie … Naja …

    Geschmackssache ebend!

    Das gibt natürlich auch die wörtliche Übersetzung “Hölle 3” voll und ganz wieder xD

    Ich habe das Spiel nur angespielt, mein PC ist fast abgeschmiert, gegen den Anfang konnte ich aber nichts einwenden.
    Werde bei Gelegenheit mal irgendwo versuchen mehr zu spielen.

    christopher
    Teilnehmer

    @Douyakasha-San wrote:

    @Christopher wrote:

    Ich teile deine Meinung ! Toll – Ein Totenkopf fliegt umher und jeder der ihn berührt wird zum Zombie … Naja …

    Geschmackssache ebend!

    Das gibt natürlich auch die wörtliche Übersetzung “Hölle 3” voll und ganz wieder xD

    Ich habe das Spiel nur angespielt, mein PC ist fast abgeschmiert, gegen den Anfang konnte ich aber nichts einwenden.
    Werde bei Gelegenheit mal irgendwo versuchen mehr zu spielen.

    Doom 3 beudeutet wörtlich übersetzt “Schicksal 3” … Auch dafür kann ich besseres als nur ein Grafik Protzer erwarten! 😉

    douyakasha-san
    Teilnehmer

    @Christopher wrote:

    @Douyakasha-San wrote:

    @Christopher wrote:

    Ich teile deine Meinung ! Toll – Ein Totenkopf fliegt umher und jeder der ihn berührt wird zum Zombie … Naja …

    Geschmackssache ebend!

    Das gibt natürlich auch die wörtliche Übersetzung “Hölle 3” voll und ganz wieder xD

    Ich habe das Spiel nur angespielt, mein PC ist fast abgeschmiert, gegen den Anfang konnte ich aber nichts einwenden.
    Werde bei Gelegenheit mal irgendwo versuchen mehr zu spielen.

    Doom 3 beudeutet wörtlich übersetzt “Schicksal 3”

    Weißt du das aus dem Kopf?
    Überrascht mich…
    Fate und Destiny heißen schon Schicksal 😯

    Alessandro
    Teilnehmer
    jason
    Teilnehmer

    Und dennoch: Doom 3 ist und bleibt hinter den Erwartungen zurücjk, finde ich. HL2 hat da doch die Pace gesetzt !

    Alessandro
    Teilnehmer

    HL2 ist ziemlich uneinholbar weit vorne. Grafik, Atmo und Sounds sind einfach vom Feinsten, dementsprechend ist der Platz im Ego-Shooter-Olymp wohl schon verdient. Bin gespannt welches Game und vor allem WANN an dem Genreprimus HL2 kratzen könnte…

    -bcb-mc_m0wl_db
    Teilnehmer

    Doom 3 ist meiner Meinung nach was fürn Arsch ich habe es nur ganz kurz gespielt und gleich wieder aus gemacht!
    Wenn man Doom 3 mit 2 oder 1 vergleicht ist bei drei nur die Grafik besser und der Rest ist klar bei Teil 1und 2 besser! Wenn man hingegen Doom 3 mit HL2 vergleicht muss ich sagen das ich mir von Hl2 auch mehr erwartet habe,ist zwar die mörder Grafik, ich hatte es dennoch an einem Tag durch…….. naja das Spiel das mich schockt muss erst noch Entwickelt werden!

    Alessandro
    Teilnehmer

    Naja, die Vorgänger sind definitiv KULT. Das war einfach sensationell damals und lange Zeit danach. Dieser Effekt hat sich so nie wieder richtig eingestellt…

    dark-gamer
    Teilnehmer

    Also mich hat doom3 nicht enttäuscht!
    Meine sis spielt das voll gern
    Zocker weibchen halt!
    Ich find es wird aber auf dauer langweilig!

    dark-gamer
    Teilnehmer
    bertolt brecht
    Teilnehmer

    Grüß Gott allerseits…

    Ich find Doom3 einfach nur Hölle! Kein anderes Spiel kann bei mir solche Angst einjagen und den Puls so hochjagen. Die Voraussetzungen sind natürlich alles dunkel zu machen und den Sound so laut wie möglich aufzudrehen.
    Echt schade für die, die das Spiel kalt lässt…

    sagittarius
    Teilnehmer

    hehe, jau, das spiel lehrt einem das fürchten. ich habs selbst gemerkt, atmosphärisch find ichs sau geil. es soll angst machen und die macht es auch, zumindest am anfang, wenn man sich noch nich an die schockeffekte gewöhnt hat, aber auch dann is es immer noch gut. grafisch is doom3 auch gut, jedoch halt leider nur indoor schauplätze. vor allem licht und schatten hab ich noch nie so gut erlebt wie in doom3, auch hl2 hat mich da nich so ganz überzeugt. okay hl2 is besser, aber man scheißt sich nich so in die hose wie in doom3, selbst in ravenholm nich.

    zobe
    Teilnehmer

    doom is nich mein fall….. uqake 3 arena dagegen viel besser……
    wer das zockt is mein freund , die andern aber auch hihi
    peaze

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.