Besitzt ihr MP3 Player?

Start Forum Hardware-Forum Sonstige Technik & Elektronik Besitzt ihr MP3 Player?

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von luigi.
  • anonymous
    Teilnehmer

    Halli Hallo

    Ich starte mal eine Umfrage, wie es so bei euch aussieht mit MP3 Playern. Ich habe mir gestern den Philips GoGear SA5285BT gekauft. 8GB Speicher und sogar mit Bluetooth. Da unser alter MP3 Player defekt ist, hatten wir uns zu dem neuen entschieden. Sound ist glasklar und einwandfrei. Hat sogar eine Video Funktion für Spielfilme usw.

    Was habt ihr an MP3 Playern?

    semihoezlem
    Teilnehmer

    Ich habe keinen MP3-Player und finde es auch unnötig, ich habe einen N91 mit 4GB Speicher und der erfüllt meine Zwecke voll und ganz 🙂
    Ich finde, dass MP3-Player umsonst Geldausgaben sind 😉

    angelofdeath
    Teilnehmer

    mir gehts wie semih…ich hab nen walkman handy mit super soundqualität und 2gb speicherkarte, das reicht mir völlig!

    Alessandro
    Teilnehmer

    Also ich hab so nen 08/15 MP3 Player mit 512 MB. Den nehm ich fürs Joggen.

    Und dann hab ich noch mein neues Handy (siehe Handyforum) und für das hab ich mir ne ordentliche Speicherkarte gegönnt (8 GB). Damit bin ich erstmal bedient 😉

    driplex
    Teilnehmer

    Also ich hab folgende:
    – Panasonic SV-SD300 (Geiler Player, aber man kann Lieder nur unter Win XP draufspielen)
    – Sandisk e250 mit 2 GB Speicher und Erweiterungsslot für MicroSD-Karten
    – PSP Fat, also das erste Modell
    – Mein Handy SE K850i
    – Thomson LYRA PDP2556 mit SD-Kartenslot

    Mommentan benütz ich entweder den SanDisk, PSP oder Handy.
    Die anderen liegen hier einfach nur rum 🙂

    Alessandro
    Teilnehmer

    Du kannst ja in den Playern baden so viele hast du 😉

    anonymous
    Teilnehmer
    driplex
    Teilnehmer

    Hehe 😆

    Jo, aber mommentan sind ja nur die 3 im Gebrauch…
    Einen hab ich vergessen, der ist aber mommentan bei meinem Dad und hat nur 128 MB Speicher, das war mein erster 🙂
    Man muss ja immer ein Ersatzgerät haben. Deswegen hab ich auch 2 eig. 3 Handys.
    1. SE K850i 2. SE M610i 3. Nokia 6280 (hat mommentan mei Sister)

    werner48
    Teilnehmer

    Und ich leb´ mal wieder hinter dem Mond! MP3-Player werde ich wahrscheinlich esrt haben, wenn sie wieder völlig veraltet sind.
    Mit dem CD-Player(n) ging´s mir jedenfalls so. Ich kaufte mir erst einen als die Schallplatten (ich sammle alte und uralte Country-music) unerschwinglich teuer wurden und fast nur noch auf Schallplattenbörsen zu bekommen waren bzw. als es CDs mit den alten Aufnahmen gab.

    imported_rico
    Teilnehmer

    “Damals” hatte ich einen iPod Touch, den ich dann zusammen mit meinerm Handy verkauft habe, um mir ein iPhone 3G zu holen. Nun ist das mein Handy und MP3 Player in einem!

    dr. jan-itor
    Teilnehmer

    Ich habe seit dem Release des N97 keinen MP3-player mehr. Jetzt nutz ich mein Iphone 4 dafür, finde es auch umständlich extra nen Mp3-Player mit mir zu tragen wenn auch alles aufs handy passt und der Klang trotzdem stimmt.

    Aber, würde ich aktiver sport machen würde ich mir wahrscheinlich auch einen kleinen Player holen, da das Handy doch zu schade ist bei derartigen Aktivitäten auf den Boden zu fallen.

    lilpiggie
    Teilnehmer

    jo!
    Ich habe erstens mal ein iphone 3GS was man als MP3 Spieler gleichzeitig verwenden kann- mach ich aber nicht, drum habe ich auch ein ishuffle… ist klein, unauffällig und hat ein grossen speicherraum… gefällt mir super!!!

    Alessandro
    Teilnehmer

    Ich muss zugeben, dass ich nach wie vor mein Handy (c902) als MP3-Player nutze. 🙂 Kein iPod in Sicht 😉

    zaphiraw
    Teilnehmer

    Ich hatte einen Philips GoGear und habe nun den Ipod Touch 4G. Werde aber früher oder später ein Iphone kaufen 🙂

    imported_taker
    Teilnehmer

    Ich hatte am Anfang irgendso ein Billigding, was man auch noch als USB-Stick nutzen konnte. Dann hab ich mein Handy benutzt und mittlerweile benutz ich mein iPhone, wobei ich das auch meistens nur im Auto benutze, so hör ich kaum übern MP3 Player Musik.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.