AVP 3 ?

Start Forum Entertainment Filme & Kino AVP 3 ?

  • CloudAC
    Teilnehmer

    Weiß man inzwischen mehr darüber wie es nun mit einem Alien Vs. Predator 3 aussieht? War doch mal die rede davon das einer gemacht werden soll, der dazu im Weltraum spielen soll.

    Alessandro
    Teilnehmer

    Ich kann mich täuschen, aber ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Film 2013 in die Kinos kommen soll.

    CloudAC
    Teilnehmer

    hm, mal abwarten.

    franzig
    Teilnehmer

    ich habe auch gelesen, dass der Film 2013 in die Kinos kommt

    Alessandro
    Teilnehmer

    Ich weiß nur noch nicht ob mich der Film überhaupt interessiert. AVP ist bei weitem nicht so genial wie die Alien oder Predator-Reihe für sich betrachtet…

    CloudAC
    Teilnehmer

    Das stimmt wohl, gut sind sie dennoch irgend wie. Das zusammenspiel zwischen Aliens und Predators hat jedenfalls was. Vielleicht gehen sie deswegen (da der Film ja wohl wirklich kommt) zurück ins All wo am Ende von der Art doch eher ein Alien Film bei raus kommt (Also das er eher wirkt wie Aliens, auch wenn Predators vorkommen). Ich komme da auch nur drauf da ich mein Film Sortiment am aufstocken bin und mir neben den Alien Filmen jetzt nur noch AVP 1+2 fehlen. Dann hätte ich alles was damit so zu tun hat zusammen, daher kam ich nochmal darauf wie es denn eigentlich mit einem Teil 3 aussieht.

    Alessandro
    Teilnehmer

    Ich warte drauf, dass AVP endlich mal sein ganzes Potential ausschöpft. Ich geb dir nämlich schon recht: Die Idee ist genial. Das was hinten dabei rauskam, war aber wie das was immer hinten rauskommt. ^^

    CloudAC
    Teilnehmer

    Hm, jetzt nachdem ich Prometheus geshen habe, finde ich die AVP Filme jedenfalls besser als Prometheus. War zwar klar das da keine Aliens und so drin vor kommen, ausser am Ende die kurze Szene, aber dennoch habe ich mir mehr versprochen. Fand den jetzt nicht so den Brüller.

    Alessandro
    Teilnehmer

    Ich finde Prometheus eher geil. Mich erinnert der Film dabei eher an “2001: Odyssee im Weltraum”, also keinen echten Sci-Fi-Horror, sondern eben so einen echten Sci-Fi-Film mit gaaanz viel Spannung. Aber klar: Wenn man Aliens sehen will, dann ist man bei Prometheus nur teilweise richtig. Aber: Ich glaub 2014 soll ja die Fortsetzung kommen. Da gibts dann bestimmt deutlich mehr Blut zu sehen 😉

    CloudAC
    Teilnehmer

    Och ne oder, wird das jetzt auch ausgeschlachtet? Naja, beim Ende wie die Olle da weg flog und bla bla auf den Planeten will bla bla, habe ich mir schon gesagt das da sicher noch was kommen wird. Langsam wird das bissle unübersichtlich mit den zusammenhängen usw bla bla.

    Ich habe mir einfach mehr Antworten versprochen und nicht so nen Wischi Waschi.

    Alessandro
    Teilnehmer

    Wie gesagt: Ich fands ganz gut. Ich finde es so immer noch besser, als ein Alien-Remake. Dann lieber ne fette Vorgeschichte.

    imported_syskorn
    Teilnehmer

    @Alessandro wrote:

    Ich finde Prometheus eher geil. Mich erinnert der Film dabei eher an “2001: Odyssee im Weltraum”, also keinen echten Sci-Fi-Horror, sondern eben so einen echten Sci-Fi-Film mit gaaanz viel Spannung. Aber klar: Wenn man Aliens sehen will, dann ist man bei Prometheus nur teilweise richtig. Aber: Ich glaub 2014 soll ja die Fortsetzung kommen. Da gibts dann bestimmt deutlich mehr Blut zu sehen 😉

    Ich war von Prometheus leider enttäuscht. Nach dem Film hab ich gedacht…und jetzt. Die Bilder sind aber sensationell.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.