aufgabenverteilung?

Start Forum Sonstiges Archiv Enemy Territory aufgabenverteilung?

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von axident.
  • johnny
    Teilnehmer

    was würdet ihr davon halten? gmeint ist dass wir den squad ein wenig neu strukturieren. zur zeit gibts ja nur squad-leader/co-leader. falls alle mit einverstanden wären könnte man “genauere aufgaben” unter den membern sinvoll verteilen. da wären dann zb ein warorger, einer der taktiken klar ansagt, oder vielleicht auch ein member betreuer.
    also votet mal und schreibt auch mal eure meinung nieder, optional wäre auch wenn euch weitere aufgaben einfallen und diese mal hier präsentiert 😉

    mfg,
    nick/phucked

    axident
    Teilnehmer

    Also ich bin ganz klar dafür.
    Weil es leader und co-leader entlasted und doch die organisation um einiges leichter macht.

    johnny
    Teilnehmer

    jop, bin auch dafür, glaub axident hats schon kurz aber genau gesagt.

    ifirei
    Teilnehmer

    Bin auch eher dafür. 🙂
    Welche Kategorien gibt es denn dann?

    johnny
    Teilnehmer

    joa…. die da oben schon stehen zb, und eben wenn dir oder andern noch weitere einfallen

    lordzedirdamex
    Teilnehmer

    Ich würd sagen wir brauchen nochn Medic! 😉
    Nee, auf jeden brauchen wir noch jemanden dann der sich darum kümmert alle zu fragen ob sie an nem wartermin zeit haben und so! Joa, und sonst stimm ich euch wohl zu!

    LZ

    Alessandro
    Teilnehmer

    Aufgabenverteilung find ich prima. Vor allem ein Warorga und jemanden der neue Member sucht wäre ganz nett.

    ifirei
    Teilnehmer

    Welche aufgaben hat der Member Betreuer?

    axident
    Teilnehmer

    Der schaut nach neuen Membern, macht testspeiel mit dehnen und schaut das alle relativ aktiv sind und kümmert sich halt größtenteils um die trials. Und um zu erfahren ob member für wars zeit haben oder so finde ich sollten wir niemand beschäftigten da wir ja erstens für die neue seite nen terminplaer geplant haben und ausserdem sollte man wenn man keine Zeit für Train oder War hat aus eigenen Stücken zu den verantwortlichen gehen und sich abmelden, ich find da muss niemand jemanden nachrennen.
    Aber sonst sind ja die meisten Pro wie man sieht =)

    kng_c@pone
    Teilnehmer

    joar, ist mir eigentlich ganz egal wie wirs machen, ich bin sowieso dabei 😆

    schwede
    Teilnehmer

    da kann ich mich nur anschließen

    johnny
    Teilnehmer

    jo also erste aufgaben wurden schon verteilt, wobei zb. bei den taktikern eh klar war, dass axident einen dieser posten übernimmt. is meiner meinung auch passend. ich selber werd “die rolle des 2. taktikers” übernehmen.
    Warorger ist Ifirei, is da schon n inner materie.
    was uns jetzt noch fehlt is zb. n art member”betreuer”. hat wer daran interesse? vorab is aber zu sagen dass diese aufgabe sehr “aktiv-verbunden is”, sprich immer so ausschau nach neuen membern haben ( zb. forum/public-server), oder wenn train is, manche in icq sind, aber (noch) nich im ts, den mal n bischen feuer unterm arsch zu machn 😉
    naja denk mal man kann sich schon vorstellen was so die aufgaben wären.

    dann schreibt mal weiter,
    mfg,
    nick/phucked

    bigfoot
    Teilnehmer

    Hmm… ich denke des is eine gute Idee
    Ähm wenn keiner was dagegen hat ich könnte den “Member_Betreuer” machen…..

    ifirei
    Teilnehmer

    @Bigfoot wrote:

    Hmm… ich denke des is eine gute Idee
    Ähm wenn keiner was dagegen hat ich könnte den “Member_Betreuer” machen…..

    Hmmmmmmmmm du bist nen bisschen wenig im TS. Meiner meinung nach. 😉

    axident
    Teilnehmer

    jo als Memberbetruer muss man schon ziemlich aktiv sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.