Zombie Army 4 Spieletest in 60 Sekunden | Zombie Army 4 Review Deutsch (svsswz #11)

26 0 1 16. April 2021
Gefällt mir!

Zombie Army 4 Spieletest in 60 Sekunden | Zombie Army 4 Review Deutsch (svsswz)

In diesem Zombie Army 4 Spieletest präsentiere ich euch meine Eindrücke zum Spiel und bringe auch mein “Lets Play Zombie Army 4” zur Geltung. Mit diesem “Zombie Army 4 Review Deutsch” gebe ich euch meinen Eindruck des Spiels weiter, berichte von der Grafik, vom Sound und natürlich auch von der Steuerung des Spiels. Ich erzähle euch von meinen Eindrücken aus dem Zombie Army 4 Gameplay Deutsch und alles, was sonst noch zu einem kurzen Zombie Army 4 Test gehört, inklusive meiner persönlichen Zombie Army 4 Meinung und Kritik inkl. Wertung.

Lass mir ein Abo da, wenn dir mein Zombie Army 4 Review gefallen hat:
👉 Meinen Channel abonnieren: bit.ly/Spielemagazin

Zombie Army 4 kaufen:
👉 amzn.to/32hzZmo *

Alle SVSSWZ Videos in der Spieletests in 60 Sekunden Playlist:
👉 www.youtube.com/watch?v=bK5IvfA5XJU&list=PLWpl7b6XNt9hWUBsABDeb2vBU_hY_fSIi

———————————————————

SOCIAL MEDIA:
♥ TikTok: www.tiktok.com/@spielemagazin?lang=de-DE
♥ Facebook : www.spielemagazin.de/facebook
♥ Instagram : www.spielemagazin.de/instagram
♥ Twitter : www.spielemagazin.de/twitter

———————————————————-

🔥 SPIELEMAGAZIN.DE:
Spielemagazin.de ist deine Gaming-Community. Finde neue Mitspieler für deine Games und erfahre in den Reviews, News und Videos mehr über dein nächstes Lieblingsspiel. Die Webseite www.spielemagazin.de bietet Reviews, News, veröffentlicht Interviews und produziert #Gameplay Videos oder ein #Review wie dieses hier zu #ZombieArmy4.

———————————————————-

👍 TRANSPARENZ:
Dieses Video enthält keine bezahlte Werbung wie Produktplatzierungen oder Empfehlungen.

—————————————————————————————–

Wenn Du unsere Arbeit unterstützen willst, dann benutze beim Onlinekauf den obigen oder den nachfolgenden Partnerlink. Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Vielen Dank.
👍 amzn.to/2Yv4svn

Fazit

Nach dem Ende der Zombie Army Trilogie und der Verbannung des untoten Führers in die Unterwelt stehen wir im vierten Teil der Saga wieder einer schier unendlichen Masse von Gehirnfressern gegenüber. Am unkomplizierten Spielprinzip hat sich nur wenig geändert: Solo oder mit bis zu drei Mitspielern mähen wir uns einen Weg durch die Gegnerscharen, besonders schöne Treffer werden in einer Rötgenansicht genauestens und in Zeitlupe analysiert, ähnlich wie auch bei Sniper Elite vom selben Entwickler Rebellion. Das klingt etwas stumpf, aber tatsächlich ist diese Einfachheit des Gameplays, gleichzeitig auch die große Stärke des Spiels. Starten, ballern, Spaß haben. Dennoch: Etwas mehr Abwechslung beim Missionsdesign und auch bei dem sehr limitierten Waffenarsenal hätte dem Spiel sicher nicht geschadet. Technisch ist das Spiel gelungen, wenn auch nicht ganz frei von Verbesserungspotential im Bereich der Optik und so gibt es von uns 79 Punkte.

Gesamtwertung

79%

» Wie wir bewerten - Hinweise und Erläuterungen zu unserem Wertungssystem

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "Zombie Army 4 Spieletest in 60 Sekunden | Zombie Army 4 Review Deutsch (svsswz #11)"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.