Ziel der Kickstarter-Kampagne zu Kingdom Come: Deliverance in weniger als 48 Stunden erreicht

980 0 0 27. Januar 2014
Gefällt mir!

Die Kickstarter-Kampagne zu Kingdom Come: Deliverance ist ein voller Erfolg: Die Warhorse Studios haben das Kampagnenziel von 500.000 US-Dollar (300.000 britische Pfund) innerhalb von weniger als zwei Tagen erreicht!

„Während wir schon immer von unserer Vision für Kingdom Come: Deliverance überzeugt waren, hätten wir selbst in unseren wildesten Träumen niemals eine solche Resonanz erwartet“, so Game Director und Lead Designer Dan Vávra. „Wir sind voller Demut angesichts der Unterstützung, allerdings auch ein bisschen geschockt. Wir können unseren Unterstützern nicht genug danken und wollen alles Mögliche dafür tun, ein unvergessliches Spiel zu erschaffen.“

Warhorse und der Hauptinvestor bestätigen, dass Kingdom Come: Deliverance bis zur kompletten Fertigstellung finanziert wird. Die Veröffentlichung wird 2015 erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.