World of Speed – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

1325 0 0 2. Juni 2014
Gefällt mir!

My.com, ein Tochterunternehmen der Mail.Ru Group, hat heute einen weiteren Trailer sowie neue Screenshots zu World of Speed veröffentlicht. Das Massively-Multiplayer-Online-Arcade-Rennspiel wird derzeit vom preisgekrönten Entwickler Slightly Mad Studios entwickelt und wird 2014 kostenlos für PC erhältlich sein.

Der neue Gameplay-Trailer zeigt den Pagani Huyara, wie er an einem regnerischen Abend eine Runde auf dem Silverstone Circuit dreht. Wie der Trailer demonstriert, hat die Witterung sowie die Streckenbeschaffenheit in World of Speed eine große Auswirkung auf das Fahrverhalten der unterschiedlichen Autos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.