Weihnachtsüberraschung im Square Enix Online-Store

692 0 0 13. Dezember 2013
Gefällt mir!

Weihnachten naht und Square Enix bereitet ein spezielles Angebot zum Fest vor, das bis zum 20. Dezember im Square Enix Online-Store erhältlich sein wird. Für nur 6,49 EUR enthält die Weihnachtsüberraschung eine besondere Auswahl an Square Enix Titeln im Wert von mehr als 75 EUR.

Wer sich also nicht sicher ist, was er einem Freund zu Weihnachten schenken soll, oder sich selbst etwas gönnen möchte, bekommt zu einem unschlagbaren Preis eine sorgsam ausgewählte Sammlung digitaler PC-Spiele

Die Frage ist natürlich: Was ist in der Box? Das wird allerdings erst verraten, wenn das Angebot am 20. Dezember endet – also schnell bei der Weihnachtsüberraschung zuschlagen und selbst rausfinden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.